MP4 Video


  1. #1
    emptybox
    Hallo,
    kann mir hier vielleicht jemand den Teil von 2:55 - 3:46 als einzelnes Video erstellen?



    Ich danke schonmal allen die sich die Mühe machen sich damit zu befassen

  2. #2
    anonymus
    Hallo emptybox!

    Im Anhang findest du den gewünschten Ausschnitt das "König der Löwen" Videos im MP4 Format ("ZIP-Datei > entpacken")!

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Saulaf
    König der Löwen: Meine Kindheitserinnerungen.

  4. #4
    derfischmaster
    Ohh wie ich diesen Film geliebt habe!

  5. #5
    Gove1990
    Ich liebe diesen Film wirklich noch heute er ist einer der besten Kinderfilme von Walt Disney schön ^^

  6. #6
    emptybox
    Vielen Dank für die Mühe

Ähnliche Handy Themen zu MP4 Video


  1. Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt): Hallo. Brauche eure hilfe:). Ich habe folgendes Problem (Habe mir das Samsung Galaxy S GT-I9000 zugelegt): Wenn ich jetzt im Internet Videos...



  2. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  3. Video Dj: Auf mein handy hab ich ein viedo dj ich wollte fragen ob es das auch für den Pc GiBT:confused::confused:



  4. Fun video´s: Soo, hab ma n paar fun-video´s....wenn ich mal zeit hab, convertiere ich die anderen auch, hab jetzt aba nur die hier :o und das umwandeln dauert...



  5. S88 und Video: moin, letzten sommer habe ich einige urlaubsvideos mit meinem s88 gemacht wenn ich die jetzt abspielen lasse laufen alle vids nur 2 sec. egal auf...