28 Spaßsounds


  1. #1
    Alstina
    Hi, hab ne ganze latte voller Spaßsounds auf meinem Pc und möchte sie hier mal freigeben und mit anderen Benutzern teilen : Hab versucht sie als pack hochzuladen, funktionierte aber irgendwie net so . Naja hier sind sie dann alle einzeln:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    T®on!x
    Hallo Alstina,

    Sich bin ich mir jetzt nicht aber es kann sein das man Maximal nur 5-10 MB Uploaden kann. Versuche am besten mal die Sounds in 2 ZIP oder RAR Dateien zu wandeln, normal sollte es dann Funktionieren.

  3. #3
    admin-->ToRtE

    RE: 28 Spaßsounds

    Original von Alstina
    Hab versucht sie als pack hochzuladen, funktionierte aber irgendwie net so .
    So ist es doch sogar noch besser, da jetzt jeder selber entscheiden kann, was er runterladen möchte und was nicht.

  4. #4
    Alstina

    RE: 28 Spaßsounds

    Hallo T®on!x
    Sorry, aber ich weiß es nicht genau, bin ja noch net so lange hier angemeldet... wenn das natürlich stimmt dass ich nur 5-10 MB hochladen kann, dann werd ich das nächste mal drauf achten!
    Danke für deinen hinweis
    Kann mir zufällig einer sagen wie ich die in einen Zip ordner packen bzw. umwandeln kann??? Hab das ja versucht aber naja (das bild sagt alles *grins*)
    Liebe Grüße

  5. #5
    grisu2001
    Dürfte eigentlich nicht soviel ausmachen da mp3 ja eigentlich schon eine komprimierung ist.