ahmed telefon scherz


  1. #1
    Foxi
    ahmed aol telefonscherz
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Vick
    hat jemand noch mehr achmed sounds währe cool

  3. #3
    sickfuzzle

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sickfuzzle Beitrag anzeigen
    Jo, habe da noch vier
    Kabel guck aus Wand
    ...machen bzzzzt......jetzt nix mehr licht, WARRUM?

    aba die anderen kannte ich noch nicht...

  5. #5
    MasterEN
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    ahmed aol telefonscherz

    Ach das warn noch zeiten ... da konnte man noch mehr als 5 Smilies pro Antwort machen Das war schön...

Ähnliche Handy Themen zu ahmed telefon scherz


  1. LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.: Halli Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines LG KU990. Ich habe 2 Ordner per USB-Speicher erstellt und Lieder eingefügt. Jetzt wenn ich auf Mein...



  2. Sandy's Telefon von Spongebob: Kennt jemand das Telefonklingeln von Sandy bei Spongebob. Klingt so ähnlich wie ein Kuckuck.



  3. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o



  4. Scherz Bild: hi leute mit diesem bild geht ein Sony Ericsson Handy aus und nach paar sekunden wieder an!! das funktioniert nur bei Sony Ericsson...



  5. könnse vielleicht ma ans telefon komm??": DANKE!!