Ein Colt für alle Fälle - Theme


  1. #1
    Staatsfeind
    Suche auf diesem Wege das TV-Theme von der Serie „Ein Colt für alle Fälle“. Wer kann mir weiterhelfen? Gerne auch PN an mich. Danke euch allen! Und wenn möglich, sagt mir doch bitte, wie der Interpret und der Titel dieses Liedes heißen.

    EDIT: Ich glaube das Lied heisst "The Unknown Stuntman" von Lee Majors. Wäre cool, wenn das jemand geschnitten auf 30 Sekunden als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download hätte.

  2. #2
    chinchin

    Ein Colt für alle Fälle MP3 Klingelton

    Hallo,

    Ich habe hier mal den MP3 Klingelton für euch. In einem anderen Thread findet ihr das Colt Theme auch noch als .M4R Version für euer iPhone.

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Ein Colt für alle Fälle - Theme


  1. HI an alle: :) Hallo,bin neu hier und finde euer Forum spitze! Sehr viel infomaterial und tipps hier. Ich habe ein IPhone 3Gs



  2. Hallo an alle: Hallo Leute! Bin neu hier und möchte mich eben kurz vorstellen :) Bin die Bianca und komme aus Hanau. Bin denke ich mal ein umgänglicher,...



  3. Blauer Winter Theme für alle Nokia S40: Hallo, hier ein schönes winterliches Theme für S40 Geräte. Gruß.



  4. Alle Kinder...: Kennt jeder... Immer her damit. Mache wieder den Anfang: Alle Kinder essen Plätzchen, nur nicht Norman, der isst die Formen! :D Alle...



  5. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^


Stichworte