Suche Werner


  1. #1
    sunshine-live
    Hi Leute,

    ich suche MP3s von Werner. Wer also welche hat bitte melden, wäre echt nett!!

    MfG. sunshine

  2. #2
    Sascha86

    RE: Suche Werner

    Ich kann dir da helfen mit Beinharter Stimmung das es nur so kesselt in den Ohren und bei vollem Rooäää kracht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Suche Werner

    Hey danke!!!!
    Das is das geilste was es gibt du kriegst von mir 10 Phonies.

  4. #4
    Sascha86

    RE: Suche Werner

    Ich freue mich das du dich so freust. Habe meine Festplatte noch mal durch wühlt und habe noch ein Werner Lied gefunden aus Werner gekotzt wird später.

    Frage von mir, da ich ganz frisch hier bin : was sind phonies?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Suche Werner

    Phonies sind hier eigendlich wertlos. Du bekommst immer wieder welche, wenn du einen neuen Beitrag,eine PM gesschrieben hast oder wenn du ein Thema bewertest. Um so mehr du hast um so mehr gaffen die Leute.


    MfG.Sunshine-live
    PS.: Danke für die genialen Lieder!!!

  6. #6
    mister.DE
    Naja ich gaff nicht wenn ich bei Leuten viele Phonies sehe?

    Es ist sozusagen dein virtuelles Geld mit dem du dir Benutzertitel , Avatar und mehr freischalten kannst.

    Des weiteren kannst du damit Lotto spielen (Lotto auf dieser Seite nich generrel^^) und weitere Spiele.




    Aber wo Sunshine Live recht hat ist man kann nichts nützliches damit machen



    Aber wenn Torte will kann er mir die gerne mal auszahlen *gg*

  7. #7
    sunshine-live
    Hab auch wieder paar neue Werner Sounds im MP3 Format für euch.
    Viel Spaß damit
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Stolli1
    Hat einer auch noch mehr von diesen Sprüchen? Keine Lieder!
    Danke

    Gruß Stolli

  9. #9
    kampfkugel
    ich habe fürs handy einiges von werder werd mich aber noch erst weiter durchlesen müssen eh ich sie uploade da ich noch nicht genau weiss wie das geht sobald ich bescheid weiss sind sie da für euch

Ähnliche Handy Themen zu Suche Werner


  1. Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche): 🎶 Intro Theme aus dem Film Werner Beinhart als MP3-Ringtone für das Handy zum runterladen + Meister Röhrich Klingelton & Sprüche! Spätestens nach...



  2. Animiertes Werner Theme (für Sony Ericsson 240 x 320 Pixel): So Meista. Bin fertich, :) hier ist mein animiertes Werner Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Damit das...



  3. Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s: Guten Abend! :) Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download....



  4. Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?: Hey Hallo, :) na, wer kennt ihn noch? Den genialen Kapitän Johannes Brassmann, der mal den ein oder anderen zuviel trinkt. Habe hier mal ein...



  5. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...