Musik und noch mehr Musik


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Masta_G
    Hallo,

    dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier natürlich um keine ganzen Lieder, sondern nur um gekürzte Klingeltöne auf maximal 30 Sekunden.

    Also viel Spaß damit!

    Edit by Admin: Musste hier ALLE Dateien aus deinem Posting löschen, da sich darunter leider doch ganze Lieder befanden. Bitte in Zukunft beachten, da wir ansonsten deinen Account sperren werden.

  2. #2
    Hip-Hop24
    Das ist eine sehr geile Lieder-Sammlung! Nur Sean Paul gefällt mir nicht so.

  3. #3
    Masta_G
    Naja ich stell ja auch nicht nur Sachen rein die mir gefallen sondern verschiedenes aber hauptsächlich mein Geschmack.

    Aber schön, dass dir die anderen gefallen.

  4. #4
    Hip-Hop24
    Genau es haben ja nicht alle den gleichen Geschmack an Musik.

  5. #5
    Masta_G
    Naja, kann man leider nichts machen.

  6. #6
    Hip-Hop24
    Ja stimmt schon, kann man wirklich NICHTS machen.

  7. #7
    Masta_G
    Wenn ihr noch mehr Lieder wollt sagt es mir besser schreibt mir auch den Interpreten und den Titel.

  8. #8
    bazz
    Masta_G also Style hast Du, das muss man dir lassen. Und Nice Tracks hast Du auch.

  9. #9
    Masta_G
    Danke für das Kompliment!

  10. #10
    bazz
    Ja kein Problem. Noch eine Frage. Könntest du diese ganzen Lieder im MP3 Format online stellen? Das wäre super weil auf meinem Handy kann ich keine .wma Dateien wiedergeben.

Ähnliche Handy Themen zu Musik und noch mehr Musik


  1. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  2. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  3. Noch mehr SE Themes: Ich hab hier noch welche auf meinem Rechner gefunden. Diverse Themes für Sony Ericsson Handys... probiert einfach mal selbst aus, die Datei müsst ihr...



  4. Noch mehr SMS-Töne zum downloaden!: Hallo, auch ich habe ein paar SMS-Töne für euch zum kostenlosen Download. Hoffe, dass sie Euch gefallen. :o LG Chinchin...



  5. Hier noch mehr .amr Klingeltöne: Hallo, hier sind noch ein paar verschiedene .amr Files zum kostenlosen Download für Euch. Alles vollständige Lieder. :finger: EDIT by...