Musik und noch mehr Musik


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Masta_G
    Die sind MP3. Schau mal nach oben zu den Liedern da steht am Schluss .mp3 als Endung.

  2. #12
    T®on!x
    Der Song von Jan Delay - Klar ist einfach nur geil.

  3. #13
    Masta_G
    Der hat so eine extreme Stimme! Sau Geil.

  4. #14
    bazz
    Hast du noch mehr Hip Hop?

  5. #15
    Masta_G
    Sicher habe ich noch mehr, ich habe von allen Sorten etwas. Müsst mir nur sagen welches Lied ihr wollt und ich schneide es euch zurecht! Dauert höchstens einen Tag.

  6. #16
    bazz
    Masta_G hast du MSN Messenger?

    Weil das Lied, das ich möchte, hast Du bestimmt nicht.

  7. #17
    Masta_G
    Nee, ich gehe nicht ins MSN.

    Und das checke ich nicht. "Das Lied das ich will hast du bestimmt nicht"

    Sag mal welches Lied und ich schau ob ich es hab wenn nicht lade ich es schnell runter ok.

  8. #18
    bazz
    Ich sage dir Bescheid, wenn ich ein Lied brauche.

  9. #19
    Masta_G
    Ok, mach das. Und dir noch einen schönen Tag.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Musik und noch mehr Musik


  1. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  2. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  3. Noch mehr SE Themes: Ich hab hier noch welche auf meinem Rechner gefunden. Diverse Themes für Sony Ericsson Handys... probiert einfach mal selbst aus, die Datei müsst ihr...



  4. Noch mehr SMS-Töne zum downloaden!: Hallo, auch ich habe ein paar SMS-Töne für euch zum kostenlosen Download. Hoffe, dass sie Euch gefallen. :o LG Chinchin...



  5. Hier noch mehr .amr Klingeltöne: Hallo, hier sind noch ein paar verschiedene .amr Files zum kostenlosen Download für Euch. Alles vollständige Lieder. :finger: EDIT by...