Klingelton "Die drei Fragezeichen ???" als MP3-Download


  1. #1
    Gast
    ❓ Die drei ??? Intro-Theme (Alt + Neu) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die drei Fragezeichen" handelt es sich um eine beliebte Hörspiel-Reihe, die bereits im Jahr 1979 in Deutschland erschienen ist und auf den Geschichten der gleichnamigen Bücher beruht. Ursprünglich stammt die Serie jedoch aus den USA aus dem Jahr 1964 mit dem Titel "The Three Investigators".

    Die Haupt-Protagonisten sind ein Junior-Detektivteam, welches in der fiktiven Stadt "Rocky Beach" ansässig ist, hierbei handelt es sich um Justus Jonas, Peter Shaw sowie Bob Andrews. Ganz nebenbei handelt es sich bei den Drei ??? auch um die erfolgreichste Hörspielproduktion überhaupt und man konnte ganze 50 Millionen Einheiten verkaufen.

    Name:  klinglton-die-drei-fragezeichen-altes-neues-intro-theme-mp3-download.jpg
Hits: 9111
Größe:  37,0 KB
    Foto: Die 3 Fragezeichen als Klingelton für das Handy

    Klingelton "Die 3 Fragezeichen" downloaden und am Handy verwenden: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" findet ihr aus Die drei ??? das alte Intro sowie das neue verpackt in einen MP3-Klingelton mit einer Länge von 24 Sekunden (Sample) zum kostenlosen Download für euer Smartphone. Klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Download zu starten. Kopiert nun den Drei Fragezeichen Klingelton in den Ringtones-Ordner unter Android und aktiviert abschließend den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Smartphone-Menü.

    Wer den nostalgischen Sound der 3 Detektive auch auf dem iPhone benutzen möchte, muss die beiden Dateien noch mit einem Converter-Tool in das Format .M4R umwandeln, damit der Ton auch unter dem System iOS funktioniert. Mehr MP3 Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum.

  2. #2
    Gast

    Die 3 Fragezeichen Klingelton

    Cool, die Drei Fragezeichen waren ein großer Teil meiner Kindheit und sogar noch Jugendzeit. Mein Vater hatte sich die sogar noch als Erwachsener angehört und jede neue Folge musste ich sofort haben. Unter meinen alten Bett im Kinderzimmer liegen auch noch ganz verstaubte MC-Kassetten, die ich mal wieder auspacken werde im nächsten Urlaub für den Strand. Die alten Folgen finde ich jedoch noch mit am besten.

    ❔ Die 3 Fragezeichen Klingelton auch für das Apple iPhone?

    Danke auch nochmal für das alte Intro, wird gleich auf meinen Handy als neuer Klingelton aktiviert, damit ich mein altes Kindheitsfeeling immer mit dabei habe. Doch eine Frage sei mir noch gestattet: Gibt es den 3 Fragezeichen Klingelton auch direkt für das iPhone zum herunterladen? Meine Freundin hat nämlich das iPhone 11 und ich kenne mich damit leider nicht aus, wie man einen Mp3 Datei um-konvertiert in ein anderes Audio-Format.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Die drei Fragezeichen ???" als MP3-Download


  1. Die drei ???: Hallo zusammen! :) Die neue und die alte Titelmelodie von den drei ??? habe ich bereits gefunden, aber hat vielleicht noch jemand einige Sprüche...



  2. Die drei Fragezeichen: Hey! :) Ich suche einen Klingelton der drei Fragezeichen... Hab da im Moment noch keine genauen Vorstellungen und bin erstmal froh, wenn ich...



  3. Die Drei ??? - Suche das Handy-Spiel!: Hallo, :) ich suche das Drei ??? Handy Game. Kann mir da jemand helfen oder sagen, wo man das Spiel finden kann? Danke schon einmal und...



  4. Die drei Fragezeichen - Handy Wallpaper oder Theme gesucht!: Hallo Freunde. :cool: Ich suche ein animiertes Thema von der berühmten Hörspiel-Reihe "Die drei Fragezeichen" für das Sony Ericsson K750i falls es...



  5. Die Drei Fragezeichen oder die dr3i ???: Hallo, ;) ich suche von den Drei Fragezeichen die alte Musik, die immer am Anfang als Intro gespielt wird, kann mir jemand helfen? Wäre perfekt...


Stichworte