suche volgendes


  1. #1
    CHEFFE 91
    Tach leute, wer in letzter zeit im kino war hatt bestimmt den trailer zu maiami wiece gesehen! Könte jemand bitte die musik die im trailer im hintergrund abgespielt wird hier reinstellen? wäre euch sehr dankbar!

  2. #2
    BigM

    RE: suche volgendes

    Moin, moin, erst ma schreibt man Folgendes mit F und das Lied vom Miami Vice Trailer ist von Linkin Park, lads dir doch einfach runter.
    Gruß
    BigM

  3. #3
    CHEFFE 91

    danke

    danke für die andwort wenn du mir jetzt noch sagen würdest wie es heist wäre ichdir total dankbar!

  4. #4
    mister.DE
    -stop it-

    ILLEGAL

  5. #5
    CHEFFE 91

    Don`tstop it

    ist es auch illegal zu fragen wie esheist?

  6. #6
    User
    Sagen wir es mal so Also reinstellen darf es nicht werden da dort ein Copyrigth drauf ist und das heißt das dies nicht erlaubt ist.

    Fragen ja aber mehr nicht.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Frage wurde ja nun beantwortet.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu suche volgendes


  1. Suche volgendes: suche volgendes memo als komplettes lied ( die memo habe ich per handy mitgeschnitten ) hoffe ihr könnt esmir geben!