TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download


  1. #1
    mädmäx
    Guten Abend Leute,

    habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample - Hörprobe) für euer Handy zum kostenlosen Download.

    Die Chart-MP3-Klingeltöne könnt ihr etwas weiter unten im Anhang "Angehängte Dateien" downloaden und im Anschluss auf euer Handy laden. Hoffe, es gefällt euch.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Matei
    Von mir auch ein paar verschiedene und aktuelle Klingeltöne für euer Handy zum herunterladen, natürlich ebenfalls im MP3-Format.

  3. #3
    Aachenplaya
    Da habt ihr noch ein paar schöne Lieder als Klingeltöne und eine Verarschung von Schnappi.

Ähnliche Handy Themen zu TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download


  1. Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei: Hallo erneut an alle, :) ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer...



  2. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....



  3. 2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy: Hallo Freunde! :) Habe hier mal zwei verschiedene Hintergrundbilder bzw. Mini-Wallpaper für euer Handy in der Auflösung 101x80 Pixel erstellt, die...



  4. 3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei: Hey, einen schönen guten Abend an das Forum! :cool: Habe mal wieder einige nette Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy zum kostenlosen Download...


Stichworte