Vierschiedene und auch neuere Klingeltöne


  1. #1
    Florian Weigel
    Hi Leute habe ein paar Klingeltöne für euch. Ich hätte da mal zwei fragen, die eine ist wie bekomme ich denn diese Glühbirne weg und stattdessen ein Bild? Hat jemand das neue Lied von US5 in voller länge? Wenn ja dann setz es doch bitte hierbei....

    Und jetzt wie versprochen die Klingeltöne.

    Gruß Flo
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    unter profil oben im menü kannst du dein userbild (avatar) ändern

Ähnliche Handy Themen zu Vierschiedene und auch neuere Klingeltöne


  1. hi ich bin auch neu: hi ich stell mich mal vor also ich war in sehr vielen foren wie z.b. f**4mo**l*s oder h***y-f** usw bei f**4mo***l*s fand ich es unordentlich...



  2. auch neu: Hallo! bin schon seit ein "paar" Tagen bei Euch. :) Eure Seite ist echt Klasse. Gefällt mir, macht weiter so! Gruß Dolphin



  3. Bin auch da: Hi, ich bin die Mutzemaus :-) Mein Mann und ich besitzen seit Jahren Nokia-Handys und nun hat es uns zu einem Nokia 2630 und einem Nokia 1680...



  4. Ich bin auch da: Hallo, ich bin Minka8008 (Vanessa)! Habe diese Seite gestern Abend durch zufall gefunden und war so begeistert und habe mich dann gleich angemeldet....



  5. bin auch da: Hallo an alle. Schönes Board :D