Handy-Klingeltöne (u.a. Snoop Dogg, Gorillaz etc.)


  1. #1
    Guybrush
    Hallo an alle im Forum,

    hier habe ich Euch ein paar Klingeltöne bereit gestellt. Ist bestimmt für jeden etwas dabei! Die Töne wurden von mir auf ca. 30 Sekunden gekürzt (Sample - Hörprobe) und sind als MP3-Datei von mir in den Anhang unten geladen worden zum kostenlosen Download.

    Viel Spass damit.

    Hier eine Liste mit den jeweiligen Klingeltönen:

    SexAndTheCity
    The.O.C. theme - California
    Speedy ft. Lumidee - Sientelo
    Justin Timberlake - Signs
    Daddy Yankee - Gasolina
    CallOnMe1
    Gorillaz - Feel Good Inc
    AggroTeil
    Aggroberlina
    missy_elliott-partytime__produced_by_timbalan
    SnoopDogg - Drop It Like it`s hot

    Edit by Mod: Folgende Anhänge gelöscht, teilweise ganze Lieder dabei, was hier nicht erlaubt ist auf All4Phones!

    2Pac - Ghetto Gospel
    Fler - NDW 2005
    Akon - Lonely

Ähnliche Handy Themen zu Handy-Klingeltöne (u.a. Snoop Dogg, Gorillaz etc.)


  1. Suche SciFi Klingeltöne (Science-Fiction) aus Filmen: Hallo Leute, ich bin ein großer Fan von Filmen, die in der Zukunft spielen und würde mich deshalb freuen über diverse SciFi Klingeltöne wie...



  2. Lustige Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy: Hallo beisammen, :) ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Festplatte auf de PC nach lustigen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen...



  3. 31 lustige Klingeltöne als .wav Datei Download: Hallo Freunde! :) Hier 31 verschiedene, lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download im .WAV Audio-Format. Läuft auf alle fälle auf...



  4. Polyphone SMS Klingeltöne (u.a. Provincial, Nokia Cicada): Guten Abend! Habe mal meine Festplatte auf dem PC durchsucht und noch diverse, einfach polyphonen Klingeltöne für euer Handy gefunden, die ihr...



  5. MP3-Klingeltöne (u.a. Nebelhorn, Rülpsen) als Handy-Download: Hallo und guten Abend! Ich habe hier sehr viele zum Teil abgefahrene, lustige Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy oder Smartphone zum...


Stichworte