Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei


  1. #1
    mädmäx
    Hallo erneut an alle,

    ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer Handy gefunden mit dem Datei-Typ MP3, die ihr euch kostenlos downloaden könnt aus dem unteren Anhang. Weitere lustige Klingeltöne könnt ihr auch in einem anderen Thread kostenlos downloaden und Euch darüber erfreuen.

    Dabei sind u.a. das Geräusch eines Blauwal´s, dann das lustige Furz-Lied sowie ein unbekanntes Rap-Lied als Klingeltöne geschnitten.

    MFG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei


  1. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...



  2. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....



  3. 2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy: Hallo Freunde! :) Habe hier mal zwei verschiedene Hintergrundbilder bzw. Mini-Wallpaper für euer Handy in der Auflösung 101x80 Pixel erstellt, die...



  4. 3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei: Hey, einen schönen guten Abend an das Forum! :cool: Habe mal wieder einige nette Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy zum kostenlosen Download...


Stichworte