Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton als MP3 Download (2 verschiedene Versionen)


  1. #1
    Jackody
    🤠 MP3 Klingelton: Spiel mir das Lied vom Tod in 2 verschiedenen Versionen zum Download für das Handy!

    Der Western "Spiel mir das Lied vom Tod" (Original-Filmtitel: Once upon a Time in the West) wurde nicht zu Unrecht ein absoluter Klassiker im genannten Genre und bereits im Jahr 1968 das erste mal in den jeweiligen Kinos gezeigt. Schon alleine der geniale Soundtrack von Ennio Morricone machte den Film auf der ganzen Welt bekannt. Top-Schauspieler wie Charles Bronson und Henry Fonda, der übrigens den Bösewicht markiert hatte, haben natürlich ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen.

    Im Film spielt Bronson einen namenlosen Revolverhelden (auch oft Mundharmonika genannt), der sich für die feige Ermordung an seinem Vater gnadenlos rächt. Wer auf die Musik im Film steht, sollte sich den genialen Soundtrack von Ennio Morricone unbedingt holen, es gibt noch so viele weitere gute Lieder aus diesen Western, die jedoch nicht so populär waren.

    Name:  spiel-mir-das-lied-vom-tod-klingelton.jpg
Hits: 40
Größe:  114,9 KB
    Bild: Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton als MP3 laden und auf dem Handy aktivieren

    Unten im Anhang findet ihr den Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton (Man with a Harmonica) gleich in 2 verschiedenen Versionen zum kostenlosen downloaden für euer Android-Smartphone. Einmal die klassische Version, die ihr aus dem Film kennt und eine Harmonika Instrumental Version, die ohne Zwischenmusik auskommt. Das Format ist jeweils eine MP3-Datei. Den Download startet ihr, indem ihr die .mp3 Datei anklickt. Ladet den Western-Klingelton abschließend auf das Handy und aktiviert den Sound in den Einstellungen eures Telefones.

    iPhone-User müssen erst in das Format .M4R mit einem Audio-Konverter-Programm umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier gibt es jedoch viele Gratis Audio-Konverter, auf die ihr im Netz zurückgreifen könnt. Weitere schöne Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Foren-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton + iPhone .M4R Download

    Vielen Dank für diesen tollen Gratis-Download. Habe mir den Ringtone gleich auf mein schickes Android Smartphone geladen und als neuen Ton eingestellt. Freue mich schon, wenn mich der erste anruft. Hihi. Beim großen Showdown im Film bekomme ich übrigens immer total Gänsehaut, wohl eine der Kult-Szenen Nr.1 in der Filmgeschichte. Kein Wunder jedoch, dass der Film eingeschlagen hat, wie eine Bombe, wenn er von Sergio Leone gedreht wurde. Der Drehort von Spiel mir das Lied vom Tod war übrigens die meiste Zeit Spanien, was mir vorher auch noch nicht bekannt war.

    Wer den Western noch nicht gesehen hat, kann das ja mal bei Amazon Prime-Video ganz entspannt online nachholen, ohne sich dafür extra eine DVD oder Blu-ray kaufen zu müssen.

    🎵 Klingelton Spiel mir das Lied vom Tod downloaden für das Apple iPhone

    INFO: Für alle hier, die ein Apple iPhone besitzen und auch gerne den Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton auf ihrem Handy hätten, habe ich mir die Mühe gemacht und die oberen beiden Mp3 Dateien in das Format M4R umgewandelt. Ich lade sie in den Anhang darunter für Euch hoch.

  3. #3
    jonno234

    Klingelton Spiel mir das Lied vom Tod

    Ein wirklich grandioser Western-Film, allerdings sehe ich das mit Charles Bronson etwas anders und kritischer, denn für mich war er leider eine Fehlbesetzung in Spiel mir das Lied vom Tod. Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn total und er ist auch ein Top-Schauspieler, allerdings verkörpert er meiner Meinung nach nicht den "brutalen Rächer" schlechthin. Hier hätte es mich gefreut einmal zu sehen, was Clint Eastwood aus dieser Situation gezaubert hätte.

    Und natürlich Merci für die beiden Klingeltöne, wobei ich sagen muss, dass mir die instrumentale Version von Spiel mir das Lied vom Tod fast noch besser gefällt als die Melodie, die man direkt im Film hören kann.

Ähnliche Handy Themen zu Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton als MP3 Download (2 verschiedene Versionen)


  1. Popstar lied: Hi, ich suche ein Lied das gerade bei Popstars lief als (ich glaube) Danny & Mark weiterkamen und sie jubelten. Es geht i.wie so.... I'M NOT THERE...



  2. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  3. Lied Marina: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand das Lied Marina, Marina, Marina als MP3 Klingelton hat????



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Stichworte