Mixed Mp3 Ringtones


  1. #1
    OCBBlunt
    Hallo,

    hier mal einige MP3 Ringtones für euer Handy zum kostenlosen Download. Unten in der Liste seht ihr genau, welche Töne ich in den Anhang geladen habe.

    Liste Titel:

    Hit the Road Jack
    Born to be Wild
    Carmina Burana (Star Wars)
    Don´t worry be happy
    Linkin Park - Crawlin
    Metallica - nothing else matters
    Outcast - Hey ya
    Black eyed peas - Shut up

    Viele Grüße,
    OCBBlunt

  2. #2
    Johnny_Finger

    MP3 Ringtones

    Archiv ist kaputt, bitte nochmal richtig uploaden.

    EDIT: Ahh, jetzt funktioniert es.

  3. #3
    OCBBlunt

    Re: Mixed Mp3 Ringtones

    So, hab jetzt jeden einzeln rauf geladen, hat mit dem WinRar nicht so geklappt, müsste jetzt gehen.

  4. #4
    nosferatu
    Das von Metallica ist übrigens Nothing else Matters... nur so als Info.

  5. #5
    Johnny_Finger
    Hey cool ist ja sogar das solo, das beste vom ganzem Lied. Schade das Born to be Wild so eine schlechte Qualität hat, naja mal sehen, was sich mit einem Converter anstellen lässt.

  6. #6
    OCBBlunt

    Re: Mixed Mp3 Ringtones

    Schau mal, ob du es besser hin bekommst, kannst es mir ja dann schicken und ich stelle es anstelle des alten rein.

  7. #7
    Johnny_Finger
    Hab es probiert, bringt aber leider nichts.

  8. #8
    OCBBlunt

    Re: Mixed Mp3 Ringtones

    Ist ja egal, so schlecht ist der auch nicht.

  9. #9
    Johnny_Finger

    MP3 Ringtones

    Setze an der Stelle mal fort und lade euch noch ein paar weitere MP3 Ringtones hoch, die ihr downloaden könnt. Für alle, die nicht genug bekommen können.

Ähnliche Handy Themen zu Mixed Mp3 Ringtones


  1. Paar MP3 Ringtones: hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an



  2. Mixed Wallpaper: Ich hoffe , die gefallen euch



  3. 128x128 mixed: Auch ma nen Beitrag von mir: Das mit dem Cowboy find ich persönlich am geilsten ^^ Sind die gut? oder eher nicht so der allgemeine Geschmack? Bitte...



  4. Mixed Pix: http://rusenchat24.ru.funpic.de/pic/128x128/TN_00.jpg http://rusenchat24.ru.funpic.de/pic/128x128/TN_01.jpg...



  5. Mixed Hip Hop: büdde schön .. schreibts darunter wenn ihr noch was möchtet habe massig Hip-Hop mids


Stichworte