Mentos-Werbung


  1. #1
    memphis1983
    Stell ma das Vogelgezwitscher aus dem neuen Mentos-Werbespot hier rein. Find das Ding lustig...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mentos-Werbung


  1. V+ Werbung: moin, habe mal den song aus der V+ werbung zurecht geschnibbelt. sagt ruhig, wie er euch gefällt ... kann mit kritik umgehen :D (glaube ich...



  2. axe-werbung: hallo, ich suche den song aus der neuen axe "instinct" -werbung. kann mir da jemand helfen?



  3. Werbung: Hallo, also da ja Kritik auch erwünscht ist um ein besseres Chema in diese Seite zu bekommen habe ich leider auch etwas negatives entdeckt, was...



  4. Mentos: Hi Ich suche den aus der Mentos werbung wo die Vögel singen! hat den einer???



  5. Such das lied aus der Mentos werbung als amr: Möchte es für eine Freundin haben aber bitte das ORIGINAL also nich das mit Vogel Gezwitscher Danke im Vorraus