FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?


  1. #1
    DaTdAdA
    Guten Abend,

    da ich leidenschaftlicher Schalke 04 Fan bin, suche ich noch schöne Songs vom Fußball Verein, die auf kürzere Klingeltöne im MP3 Format geschnitten sind für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn da jemand etwas hätte.

    Viele (blau-weiße) Grüße an Euch,
    DatdAdA

  2. #2
    Tattoomann
    Dieses mal wird es sicherlich klappen in der aktuellen Saison. Auch möchte ich alle Fans der Königsblauen hier auf dem Board grüssen.

    Diverse Klingeltöne von Schalke 04 habe ich übrigens unter folgenden Thema bereits erstellt: https://all4phones.de/apple-iphone-k...-download.html

    Viele Grüße,
    Tattoomann

  3. #3
    M3rcury
    Hehe Gruß zurück! Kevin Kurányi will ja nächste Saison auch kommen. Dann wird es noch lustiger. Auf jeden Fall danke für die Handy-Töne.

Ähnliche Handy Themen zu FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?


  1. SKILLET- Songs: Hallo ihr lieben, ich suche Songs von Skillet. Hero habe ich schon, das ist klasse. Ich mag besonderst diese lieder: MONSTER THE LAST NIGHT...



  2. Suche 2 Songs: Hallo ich suche schonwieder was ;) Und zwar: von Lisa Gerrard- Sanvean I am your shadow Achim Reichel- Aloha Heja He oder wenn ihr die...



  3. Agathe Bauer Songs: Hier etwas für den Fun Order auf eurem Handy....! Die Agathe Bauer Songs sind auf ww.rtl-radio.de zu finden. In dieser Rubrik können Leute anrufen...



  4. Suche DJ Blackskin songs: Hy leute ich suche Tooty Frooty und noch andere lieder von Dj blackskin und den Last Christmas Remix von Nate da great wer gut wenn ihr mir...



  5. suche diese songs: hey suche diese songs und möchte die als midi haben.-) Just A Lil Bit, 50 Cent How Could You, Mario Girl, Destiny's Child und noch...


Stichworte