Diverse Titelmelodien


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Johnny_Finger
    Hier eine kleine Sammlung an Themes, Jingles und Klingeltönen zum kostenlosen Download für euer Smartphone als MP3-Datei.

    Übersicht:
    • Alf
    • A-Team
    • Beverly Hills Cop
    • Braveheart
    • Die Schwulen Schlümpfe
    • Ghostbusters
    • Happy Tree Friends
    • Highlander
    • Indiana Jones
    • Magnum P.I.
    • Man In Black I
    • Pink Panther
    • Police Academie
    • The Simpsons

    Wollte es ja eigentlich in ein Archiv packen, hat aber nach mehrmaligen versuchen nicht geklappt!
    @admin: auch nicht mit mp3s (keine mp3pro Dateien!)

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Johnny_Finger
    hier der rest:
    @admin: wozu ist diese nach-10-uploads-in-einem-post-ist-schluss-regel? bzw was bringt die?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    admin-->ToRtE
    die ist da, damit man nicht zu viel in einem post packen kann und alles zu lang wird

  4. #4
    Johnny_Finger
    hier nochmal Happy Tree Friends, nur halt als mp3
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Nostalgic
    Cool, danke für Highlander und Indiana Jones.

  6. #6
    Johnny_Finger
    hier noch die olsenbande...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    John Doe
    Und auch von mir noch ein paar
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    niroice
    hi leute ich suche knight rider als real sound
    er sollte ein bissel länger sein als der der hier uaf der siete ist kann auch der orginale mit der orginal sprache sein

  9. #9
    Sascha86

    Knight Rider

    Hier hast du Knight Rider in voller Länge und auch das Original Schlümpfe Lied von Vader Abraham
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    gritho
    Danke für die TV-Themes. Sind super

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Diverse Titelmelodien


  1. Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp): Hallo beisammen, ;) hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche,...



  2. Suche 3 Titelmelodien: Hallo ich bin neu hier und habe hier schon einige super tolle Sachen gefunden. Aber 3 suche ich noch. 1. Titelmelodie von Shaun das Schaf als MP3...



  3. Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download: Hallo und guten Abend, also das sind keine Handy Themes, sondern die Titelmelodien zu den unten genannten TV-Serien die ihr kostenlos als...



  4. Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei: Hallo erneut an alle, :) ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer...



  5. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....


Stichworte