Klingelton Jeopardy "Wartemusik Jingle-Melodie" als MP3-Download


  1. #1
    caspa
    🎶 Theme von der Spielshow Jeopardy! als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Jeopardy! (Was aus dem englischen übersetzt soviel wie Gefahr! heißt) handelt es sich wohl um die bekannteste und älteste TV-Quizshow überhaupt. Bereits im Jahr 1964 wurde die beliebte Show in Amerika das erste mal gezeigt und wurde fortan ein sehr großer Erfolg. 1994 kam Jeopardy! sogar zu uns nach Deutschland und wurde von Frank Elstner moderiert.

    Das Spielprinzip von Jeopardy! ist zunächst etwas verwirrend... es ist nämlich nicht die richtige Antwort zur Frage gesucht, sondern umgekehrt die richtige Frage zur Antwort, welche von den Mitspielern passend formuliert werden muss.

    Name:  jeopardy-klingelton-wartemusik-als-mp3-download.jpg
Hits: 6974
Größe:  44,2 KB

    Jeopardy Warte-Klingelton für das Handy downloaden und aktivieren: So wird es gemacht!

    Weiter unten bei Angehängte Dateien könnt ihr euch die beliebte Jingle-Melodie von Jeopardy! für euer Android-Smartphone als MP3-Datei kostenlos downloaden. Klickt einfach auf die Datei, um mit dem downloaden zu starten. Ist das erledigt, kopiert ihr den Ton einfach nur noch in euren Android-Klingelton-Ordner und aktiviert den Sound im Menü unter Einstellungen --> Töne und Vibration --> Klingelton.

    Den Jeopardy Klingelton könnt ihr natürlich auch für das Apple iPhone verwenden, allerdings solltet ihr dazu noch die MP3-Datei in das Apple eigene Format M4R umwandeln. Hier kann euch zum Beispiel ein Online Audio-Konverter weiterhelfen, den man im Internet findet. Weitere originelle Smartphone Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr in der Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Jeopardy! Klingelton (Thinking Theme) für Apple iPhone

    Wusste gar nicht, dass das die Melodie von Jeopardy! ist. Ich kenne diesen Sound zwar aus sehr vielen YouTube-Videos oder diversen Dokus, aber das habe ich nicht gewusst, genial! Habe die Show damals immer mit meiner Oma geguckt, aber da hieß die noch Riskant! und lief bei RTL. Immer wenn ich diese Melodie höre, werden Kindheitserinnerungen wach, als ich damals noch zur Grundschule ging und dann zu Oma heim gegangen bin zum essen.

    Warte Klingelton "Jeopardy" für das iPhone downloaden

    Das Jingle eignet sich auch perfekt als Klingelton auf dem Handy. Für die, die es noch als reine iPhone-Datei suchen, habe ich den Ton noch in das Format .M4R umgewandelt und unten zum Download in den Anhang angeheftet. Viel Spaß damit!

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Jeopardy "Wartemusik Jingle-Melodie" als MP3-Download


  1. [Suche] Jeopardy (Motorola V3i): Hey all. Ich bin seit wenigen Tagen bei euch angemeldet und bin absolut begeistert von eurem Forum. Hab schon ein wenig Zeit hier verbracht und...


Stichworte