Schnappi säuft!!


  1. #1
    kochkaes
    :shock: 18+ Version klicken und saugen auf eigene Gefahr ops:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Luzifers Meister
    Na das gabs doch schon mal:

    Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Klingeltöne » MP3 Tones » Fickie - Geh auf den Strich

  3. #3
    kochkaes
    Da sind doch zwei ganz unterschiedliche texte???

  4. #4
    Luzifers Meister
    Zitat Zitat von kochkaes
    Da sind doch zwei ganz unterschiedliche texte???
    Jo hast Recht. Hab ick mir mohl vaguckt. Übrigens... Ganz neue Schnappi Songs gibts auf http://www.schnappi.dl.am . U.a. Hartz IV, Schrödi, Kasperle und das Beste: Nekrodil :lol: .

Ähnliche Handy Themen zu Schnappi säuft!!


  1. Schnappi von Helgeschneider: Das ist ein cooles Schnappilied von Helge. Viel Spaß...



  2. Neue Schnappi-Parodien: :oops:



  3. Schni schna schnappi: Hat jemand Schnappi als 3gp??? :roll: :?: Wenn ja dann schon mal im voraus :thanks:



  4. Wie findet ihr Schnappi zzt.?: Schnappi ist aber noch 1. in den Deutschen Charts



  5. schnappi das kleine krokodil: so jetzt auch mal was aktuelles ;) ich denke mal des lied kennt so ziemlich jeder von euch aus dem fernsehen^^