könnse vielleicht ma ans telefon komm??"


  1. #1
    nina
    DANKE!!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du musst schon dazuschreiben in welchem format! dann können wir dir helfen

  3. #3
    nina
    ok, mp3 realtone. fürs SE K700i

  4. #4
    Luzifers Meister
    Schittebön
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Tattoomann
    Hi Leute, gibts das auch als midi ??? Wenn ja bitte posten. Danke und Gruss

  6. #6
    admin-->ToRtE
    als midi gibts das nicht, da bei midi nur instrumental gegeben ist, dass heißt keine menschlichen stimmen

Ähnliche Handy Themen zu könnse vielleicht ma ans telefon komm??"


  1. LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.: Halli Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines LG KU990. Ich habe 2 Ordner per USB-Speicher erstellt und Lieder eingefügt. Jetzt wenn ich auf Mein...



  2. Sternblut - Komm wir malen uns das Leben: Hallo zusammen, hat jemand schon den Ton oder kann ihn mir erstellen? Das Lied ist super und wäre toll, wenn ich den auch als Ringtone haben...



  3. Mario Barth - Schnaps & Komm mal her: Mario Bart Sounds Hallo, ich habe hier mal ein paar Mario Bart Sprüche/Sounds. (Klingeltöne) LG Chinchin :)



  4. Sandy's Telefon von Spongebob: Kennt jemand das Telefonklingeln von Sandy bei Spongebob. Klingt so ähnlich wie ein Kuckuck.



  5. ahmed telefon scherz: ahmed aol telefonscherz :loel2: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :wallbash:...