Lustiger "Adolf Hitler Klingelton" als MP3-Download


  1. #1
    Luzifers Meister
    Keine Ahnung, ob die Ähnlichkeit mit einer ehemaligen "führenden Persönlichkeit" beabsichtigt war. Scherz beiseite... habe euch unten im Anhang mal einen lustigen Anruf-Klingelton mit Adolf Hitler als MP3-Datei für euer Handy zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

    Das wie gesagt nicht alles so ernst nehmen, ich weiß sehr gut, dass es sich bei der oben angesprochenen Person um ein sehr empfindliches Thema handelt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    nina
    Das stimmt, eine Ähnlichkeit könnte man schon vermuten, trotzdem gut.

  3. #3
    mini-kochkaes
    Cool, danke für den lustigen Klingelton, ob man den aber anderen mithören lassen kann, ohne das man angesehen wird z.B. in der U-Bahn oder im Bus etc.

Ähnliche Handy Themen zu Lustiger "Adolf Hitler Klingelton" als MP3-Download


  1. Klingelton Möwe (Möwenschrei-Ton) als MP3-Download: 🕊️ Geräusch einer schreienden Möwe als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Möwen gehören zur Familie der Vögel und sind häufig am...



  2. Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum": Hallo meine Lieben, ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? :D) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu...



  3. Eine Neue (Sandra) grüßt Euch!: Hallo an alle! Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen. Bin die Sandra und da ich immer viele niedliche Sachen :) auf dem Handy...



  4. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...



  5. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...


Stichworte