Fickie - Geh auf den Strich


  1. #1
    aecp
    Danke an Admin, für diesen genialen Klingelton.
    Ich habe ihn mal ins passende mp3 Format für eurer Handy gebracht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Luzifers Meister
    Hammergeile Antwort auf dieses Kinderlied :lol: !

  3. #3
    Bienchenbaby00
    Hallöchen,

    wollte diese Datei runterladen,aber es geht beimir nicht.Bekomme immer eine Meldung vom Quicktime Player das es nicht geht...?

    Kann mir dazu einer Helfen?

    LG Sandy

  4. #4
    nina
    Klick mit der rechten maustaste drauf und dann auf ziel speichern, dann läd es sich automatisch runter..

  5. #5
    Luzifers Meister
    Es gibt übrigens noch eine neue Version, die nicht ganz jugendfrei ist :wink: :
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Luzifers Meister
    Und hier die große Version:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Fickie - Geh auf den Strich


  1. Fickie - Geh auf den Strich: Danke an Admin für diesen geilen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende amr Format für eurer Handy gebracht.



  2. Fickie - Geh auf den Strich: Danke an admin für diesen Klingelton. Ich habe ihn mal ins passende wav Format für eurer Handy gebracht.