Klingelton Furz (Pups Geräusche & Sounds) als MP3-Download


  1. #1
    Johnny_Finger
    🤣 Furzen-Geräusch als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Für die meisten Menschen ist das "pupsen" abartig und ekelhaft und dennoch macht es JEDER in seinem stillen Kämmerlein. Die, die das Gegenteil behaupten sind noch dazu die schlimmeren. Egal ob der äußerst seriöse Geschäftsmann, die feinste Dame der Erdkugel oder der Pfarrer in seiner Gemeinde, niemand bleibt davon verschont, auch wenn es in manchen Situation sicherlich peinlich ist... pupsen ist schließlich gesund laut einer Studie.

    Und da das Thema sehr gerne unter den Tisch gekehrt wird, hier ein äußerst fieser Furz-Klingelton, den ihr euch als Sound auf euer Handy laden könnt. Da wird sogar das Smartphone rot vor Scham.

    Furz-Sound als Klingelton auf YouTube anhören



    Furzgeräusche Klingelton kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So geht es!

    Um Euch den Furzen-Klingelton kostenlos auf euer Handy zu laden, klickt unter dem Bild einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei, um mit dem Download automatisch zu starten. Ist das erledigt, kopiert ihr die Datei einfach nur noch in den Android Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton im Einstellungen-Menü eures Smartphones (unter Ton & Vibration).

    Wollt ihr das Pups Geräusch auch auf dem iPhone verwenden, müsst ihr die jeweilige MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format .M4R umwandeln. Dazu könnt ihr jedoch ganz easy einen Gratis Online-Konverter aus dem Netz verwenden. Weitere lustige Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens im entsprechenden Forum.

  2. #2
    Gast

    Lustiges Furz-Geräusch als MP3-Sound zum laden

    Haha, so ein Furz geht immer, um einen das lachen auf das Gesicht zu zaubern. Eigentlich ein totales Mysterium, dass das so verpönt ist, da es eigentlich völlig natürlich ist. Mir ist das auch mal ausgekommen und zwar in der wohl blödesten Situation, die sich ein Mensch nur vorstellen kann und heute schäme ich mich komischerweise immer noch, wenn ich daran denke, obwohl es schon gut 7 Jahre zurück liegt. Komisch das alles. Damals als kleine Kinder haben wir es aber immer immens gefeiert, dem Lehrer ein Furzkissen aus der Micky Maus unter den Stuhl zu legen.

    😳 Furzton kostenlos als MP3-Datei herunterladen

    Hier auch noch ein etwas fieserer Furz Klingelton wie ich finde als der obere. Mal schauen, wer da alles in der Öffentlichkeit so alles Rot wird, wenn ihr dann eine SMS oder WhatsApp Nachricht erhält und dieser Ton aktiv ist. Hihi.

  3. #3
    Mobilfunker

    Lautes Furzgeräusch als Klingelton für das iPhone kostenlos downloaden

    Solche Furz-Sounds sind immer noch die besten Klingeltöne, wenn man eine neue WhatsApp Nachricht erhält. Es gibt doch nichts schöneres, wenn man viele Freunde eingeladen hat, man am Tisch sitzt und dann sein Handy klingelt und los furzt. 😂 Da hat man die ganze Aufmerksamkeit bei sich und dem ein oder anderen ist es sicher extrem unangenehm.

    Furzender Klingelton für das Apple iPhone als M4R-Datei downloaden

    Da es den Furz-Klingelton hier bisher nur als MP3-Datei gab, dachte ich mir, dass die iPhone-User auch etwas von diesem lustigen Ton haben sollen. Mit meinem Audio-Programm habe ich also die Datei in eine M4R umgewandelt und hier in den Anhang geladen.

    Wenn ihr also ein Apple iPhone benutzt und den genialen Furz-Klingelton wollt, dann ladet Euch die M4R-Datei unten herunter. Abschließend geht ihr unter Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne und aktiviert das Furzgeräusch.

  4. #4
    a4ocado

    Furz Klingelton

    Lol, es ist schon erstaunlich, wie einem so ein einfaches Geräusch doch immer wieder zum lachen bewegen kann. Da sind schon echt sehr fiese Furzgeräusche als Klingelton dabei, da muss man schon vorab einmal Respekt sagen. Vor allem der zweite Furzen-Ton, den man sich hier im 2. Posting downloaden kann. Hab den auch gleich direkt mal als WhatsApp und SMS Ton eingespeichert in meinem Handy.

    Freue mich also schon das nächste mal, wenn ich mit dem Bus fahre und ich eine neue Nachricht erhalte, da werden die Blicke nur so umher wandern und jeder sucht den "verdächtigen". 😹

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Furz (Pups Geräusche & Sounds) als MP3-Download


  1. Der kleine Nils - Furz Klingelton: Hallo Leute, hier mal ein lustiger Pfurtz Sound vom kleinen Nils, den man natürlich auch super als Handy-Klingelton verwenden kann. :cool: Wer...


Stichworte