Das A-Team Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    Johnny_Finger
    🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu kommen. So auch die Actionserie Das A-Team, welche bereits einen Kultstatus erreicht hat in meinen Augen. Die Tatsache, dass es sich um die erfolgreichste amerikanische Fernsehserie von 1983 bis 1987 gehandelt hat, dürfte das auch noch unterstreichen. Insgesamt wurden von der Serie A-Team übrigens 98 Folgen auf 5 Staffeln produziert.

    Eine Gruppe von ehemaligen Soldaten wie Bosco Baracus, Templeton Peck und John Smith helfen diversen Menschen wo Sie nur können... das lustige: Sie werden selbst permanent als Verbrecher gesucht. Auch das Auto des A-Teams, ein GMC Vandura (Van) hat in dieser Zeit Kultstatus erreicht und wird auch heute noch von Hardcore-Fans gekauft, allerdings gönnt sich dieses Vehikel den ein oder anderen Schluck Benzin.

    Name:  das-a-team-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 18930
Größe:  83,7 KB
    Bild: Alle Mitglieder des A-Team auf einem Foto

    A-Team Klingelton Download und Aktivierung am Handy - So geht es!

    Etwas weiter unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch einen MP3 Ringtone (30 Sekunden Sample) aus der Titelmusik des A-Teams kostenlos downloaden, etwa für ein Android Smartphone. Klickt dazu ganz einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang, der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den A-Team Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Benutzer eines iPhones müssen die Datei noch in das .M4R Audio-Format mit einem Converter-Programm umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann. Hierzu gibt es allerdings auch Online-Konverter, die man nutzen kann ohne eine Software installieren zu müssen. Weitere Gratis Klingeltöne für das Smartphone findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    A-Team Klingelton + M4R Version für Apple iPhone etc.

    Meine Güte, waren das damals noch coole Zeiten. Zuhause habe ich übrigens den schwarzen Van des A-Team als Modellauto stehen, muss heute immer noch schmunzeln, wenn ich ihn sehe oder die geniale Titelmelodie der A-Team Serie oder Filme höre. Danke für den Upload deswegen! Bald läuft ja die Serie zum Glück wieder im Fernsehen.

    Klingelton A Team: Download für das Apple iPhone

    Für alle, die ein iPhone als Smartphone nutzen, habe ich extra noch eine .M4R Datei des A-Team Klingeltones erstellt, damit der kultige Intro-Sound auch auf dem iPhone abgespielt werden kann. Einfach unten aus dem Anhang herunterladen und auf das iPhone ziehen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Das A-Team Klingelton als MP3 Download


  1. Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate: Hallo Leute, hat jemand zufällig das Lied vom A-Team, muss aber unter 36000 Bit sein. Würde mich sehr über einen kostenlosen Upload freuen....



  2. Suche A-Team Theme: Hallo, ich muss nochmal nerven. Ich suche ein Handy Theme mit dem Bus vom A-Team. Würde mich sehr über ein A-Team Theme freuen. Und dann hab...



  3. Farin Urlaub Racing Team-Krieg Klingelton: ich hab euch den neuen Klingelton von Farin Urlaub-Krieg erstellt...



  4. Elli1988 Willkommen im Team !!!: Herzlich Willkommen im Team !!! Ich möchte dich in erster Linie im Namen des ganzen all4phones Team dich recht herzlich beglückwünschen das du es...


Stichworte