Klingelton The Witcher für Handy als .MP3 downloaden (Netflix Intro-Theme)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro-Theme der Netflix-Serie "The Witcher" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen!

    Die Geschichte rund um The Witcher (bzw. der Hexer) reicht bereits bis in das Jahr 1990 zurück. Dort erschien die sogenannte Roman-Reihe "Geralt-Saga" vom polnischen Schriftsteller Andrzej Sapkowski. Später im Jahr 2007 wurde das ganze dann als PC-Spiel entwickelt und veröffentlicht. Erst mit The Witcher 3: Wild Hunt kam der phänomenale Durchbruch und es handelt sich bis heute noch um eines der besten Computerspiele aller Zeiten. Protagonist ist dabei der Hexer Geralt von Riva, der sich als Monsterjäger einen Namen gemacht hat. Am Rücken führt Geralt dabei gleich 2 verschiedene Schwerter. Zum einen ein Silber-Schwert, welches für diverse Monster sehr effektiv ist. Beim anderen handelt es sich um ein gewöhnliches Stahlschwert gegen menschliche Gegner, die ihm das Leben schwer machen wollen.

    Im Dezember 2019 kam die zweite Serie bzw. Verfilmung von The Witcher heraus, die man derzeit beim Streaming-Anbieter Netflix in der 1. Staffel anschauen kann. Als Vorlage kommen hier auch die Romane zur Verwendung. Neben vielen Geschichten von Geralt erfährt man auch sehr viel von den Neben-Charakteren Ciri sowie Yennefer. Auf eine The Witcher Staffel 2 müssen sich die Fans jedoch noch etwas in Geduld üben. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Frühjahr 2020 und im Jahr 2021 wird die neue Season dann bei Netflix zu sehen sein. Wie bei Staffel 1 gibt es im 2. Teil ebenfalls wieder 8 Folgen.

    The Witcher Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich auch aus dem schönen Intro-Theme der Netflix-Serie "The Witcher" einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Handy (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den The Witcher Klingelton auf das Smartphone und aktiviert den Hexer-Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Möchtet ihr den The Witcher Klingelton am iPhone benutzen, müsst ihr den Sound zuerst noch in das Apple Audio-Format M4R umwandeln. Hierzu könnt ihr beispielsweise einen Online-Konverter verwenden. Weitere Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht.

    Name:  the-witcher-klingelton-netflix-serie-als-mp3-für-handy-downloaden.jpg
Hits: 1118
Größe:  87,6 KB
    Bild: Geralt von Riva in der Serie "The Witcher"

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton The Witcher für Handy als .MP3 downloaden (Netflix Intro-Theme)


  1. Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme): ‎🚀 TV Intro-Theme aus der Disney+ Serie "The Mandalorian" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen! Bei The Mandalorian handelt es sich um...



  2. The Secret of Monkey Island Theme als Handy-Klingelton downloaden (MP3 Datei): 🎵 Retro-Theme aus dem Spiel "The Secret of Monkey Island" als MP3-Klingelton für das Handy zum runterladen! Bei Monkey Island handelt es sich um...



  3. Bad Boys Klingelton für Handy als MP3-Download (TV Intro-Theme): 🎶 Intro-Theme aus dem Action-Film "Bad Boys - Harte Jungs" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen! Der Actionfilm Bad Boys - Harte Jungs...



  4. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...



  5. Netflix Preiserhöhung: Wird Netflix 2017 für alle noch teurer?: Hey an alle Netflix Fans und User, wie ihr ja sicherlich bereits aus den Medien mitbekommen habt, wurden die Preise für alle Netflix-Abos erhöht....