The Secret of Monkey Island Theme als Handy-Klingelton downloaden (MP3 Datei)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Retro-Theme aus dem Spiel "The Secret of Monkey Island" als MP3-Klingelton für das Handy zum runterladen!

    Bei Monkey Island handelt es sich um eine Spielreihe, die bereits im Jahr 1990 mit ihrem ersten Teil "The Secret of Monkey Island" an den Start gegangen ist. Bisher wurden ganze 5 Teile des kultigen Adventures von LucasArts produziert. Das damalige Spiel wurde noch auf dem alten Spielsystem Amiga fernab von Windows gezockt, der bis 1993 entwickelt wurde und heute einen Sammler-Wert von umgerechnet 3000.- Euro hat.

    Bei Monkey Island steigt man in die Rolle des noch sehr unerfahrenen Guybrush Threepwood, der sich zukünftig als gefürchteter Pirat behaupten möchte. In der SCUMM-Bar angekommen stellt man sich auch schon 3 Prüfungen, die von einer Gruppe aus karibischen Piraten als Quest herausgegeben werden, um sich zu beweisen. Nun nimmt das ganze Abenteuer auch schon seinen Lauf...

    Monkey Island Klingelton downloaden und auf das Handy aufspielen

    Um das legendäre Monkey Island Theme als Klingelton downloaden zu können, scrollt ihr einfach nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die dort hochgeladene .mp3 Datei, um auch schon direkt den Download in Gang zu setzen. Kopiert nun den Monkey Island Klingelton auf euer Handy und aktiviert den nostalgischen Ton abschließend unter Einstellungen - Töne & Vibration auf Eurem Android-Smartphone.

    Solltet ihr zur Apple iPhone-Fraktion gehören, so muss der MP3-Ton noch in das M4R-Format umgewandelt werden. Hierzu könnt ihr beispielsweise den kostenlosen Online-Konverter-Dienst namens ZamZar nutzen. Eine Anleitung dazu habe ich bereits verfasst.

    Name:  the-secret-of-monkey-island-theme-als-klingelton-für-handy-downloaden.jpg
Hits: 2336
Größe:  143,3 KB
    Bild: Start-Bildschirm des ersten Monkey Island Teils

Ähnliche Handy Themen zu The Secret of Monkey Island Theme als Handy-Klingelton downloaden (MP3 Datei)


  1. Sinuston Klingelton (1000 Hz) als MP3-Datei downloaden: ♫ Sinuston Klingelton für das Handy zum kostenlosen Download! Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Klingelton, jedoch ziemlich originell. :) Die...



  2. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...



  3. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...



  4. Police Academy Klingelton als MP3-Datei zum downloaden (March Theme): Intro Theme aus Police Academy als MP3 Ringtone zum Herunterladen Die Filme von Police Academy sehe ich eigentlich schon nicht mehr als Komödie...



  5. Monkey Island...: Hallo, ich hab mal ne frage... weiss jemand, wo ich mir Mönkey Island auf deutsch runterladen kann? ich suche das spiel schon sehr lange, aber ich...