Nikolaus Klingelton "Ho Ho Ho!" für das Handy kostenlos herunterladen


  1. #1
    Mobilfunker
    🎅 Nikolaus/Weihnachtsmann Klingelton (Ho Ho Ho! Lachen Sound) als MP3-Datei für das Smartphone als Gratis-Download!

    Viele verwechseln den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann, dabei handelt es sich hier um eine völlig andere "Person". Der 6. Dezember, den wir als Nikolaus-Tag kennen, ist in Wahrheit der Todestag von Nikolaus von Myra, der um das Jahr 330 nach Christus verstorben ist. Zum Gedenken des bekannten Heiligen wurde im Christentum dieser Brauch bzw. Tag im Kalender eingeführt. Über das tatsächliche Leben des einstigen Bischofs ist leider nur sehr wenig bekannt, jedoch soll er sehr viele Wunder vollbracht haben, darunter befanden sich auch diverse Hungersnöte von armen Menschen um die er sich fürsorglich gekümmert hatte.

    In vielen Orten Deutschlands gilt Nikolaus irrtümlich auch als Brauch, um diverse Kinder "einzuschüchtern", die über das Jahr nicht sonderlich brav waren, da der Nikolaus hierzulande noch einen Krampus als Helfer dabei hat.

    Klingelton Weihnachtsmann auf YouTube anhören



    Klingelton Weihnachtsmann kostenlos downloaden und am Handy benutzen, so funktioniert es!

    Um auch in der Weihnachtszeit einen passenden SMS-Klingelton auf dem Handy installiert zu haben, findet ihr etwas weiter unten unter "Angehängte Dateien" einen Nikolaus Klingelton mit dem schon fast traditionellen Ho Ho Ho! Lachen Sound und im Hintergrund einem leichten Glocken-klingeln. Ihr startet den kostenlosen Download, wenn ihr auf die hinterlegte .MP3 Datei im Anhang klickt. Ladet den ca. 2 Sekunden langen Sound abschließend noch auf euer Smartphone in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android und aktiviert den SMS oder WhatsApp Klingelton im entsprechenden Menü in den Einstellungen unter Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne.

    Möchtet ihr den Santa Claus Klingelton auch auf dem iPhone verwenden und einen Ho Ho Ho Sound entlocken, dann konvertiert die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei um, damit der weihnachtliche Klingelton auch auf einem Apple iOS-Gerät funktioniert. Sucht ihr noch weitere Klingeltöne für Weihnachten, dann werdet ihr in diesem Thread im Forum fündig werden.

  2. #2
    Elisenlebkuchen

    Klingelton Weihnachtsmann für iPhone downloaden

    Mann oh Mann, das waren damals noch Zeiten in unseren Elternhaus, als der Nikolaus noch jedes Jahr zu uns gekommen ist. Hab ich mich gefürchtet und das nicht ohne Grund, denn ich wusste, dass ich immer Frech wie Oskar war. Eigentlich glaubte ich auch noch bis zu meinen 6. Lebensjahr an den Nikolaus und den Krampus, den er häufig bei mir dabei hatte.

    Meine Eltern haben sich diese Option wohl noch sehr lange offen gehalten, damit die ein kleines Druckmittel gegen mich hatten und ich über das Jahr einfach braver bin. Falls ich nicht brav war, gab es natürlich auch keine Geschenke zum Nikolaus für mich. Ho Ho Ho, sage ich da nur!

    🤶 Klingelton Weihnachtsmann für Apple iPhone als M4R herunterladen

    Als SMS-Nachrichtenton oder für WhatsApp ist dieser Nikolaus Klingelton echt super für diese kalte Jahreszeit, habe es mir also mal auf das Handy geladen. Musste allerdings meinen Audio-Converter heraus kramen und die Datei noch in das M4r Format konvertieren, damit das auch für das iPhone passt. Hier also auch für Euch als kleines Nikolaus Geschenk. Ihr müsst die Datei dann einfach nur noch via iTunes auf das iPhone laden oder hier einfach direkt online, falls das geht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nikolaus Klingelton "Ho Ho Ho!" für das Handy kostenlos herunterladen


  1. Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download: 🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in...



  2. Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!: Hi Leute, da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...


Stichworte