Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in Asien sowie Australien ihren Lebensraum haben. Bei uns in Deutschland werden Tauben meistens nur zur Zucht eingesetzt, um etwa in verschiedenen Brieftauben-Wettbewerben Preise zu gewinnen und somit seine Zucht teurer verkaufen zu können. Die Tauben werden dazu an einen meist weit entfernten Ort ausgesetzt und müssen dann versuchen zum einige 100 Kilometer entfernten Taubenschlag zurück zu fliegen.

    Hier findet ihr einen Ruf der Taube, der sich auch perfekt als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston für das Smartphone eignet, a das Geräusch mit rund 1 Sekunde relativ kurz ist.

    Klingelton Taube auf YouTube anhören



    Klingelton Tauben gurren kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um den Tauben Klingelton für euer Smartphone kostenlos downloaden zu können, scrollt ihr etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort findet ihr die .mp3 Datei, auf die ihr nun klicken müsst, damit der Download automatisch beginnt. Abschließend braucht ihr den Tauben Sound nur noch unter Einstellungen / Töne und Vibration / Benachrichtigungstöne im Menü aktivieren. Alternativ könnt ihr die Datei auch auf den PC laden und von dort dann mit einem USB-Kabel auf das Handy übertragen.

    Falls ihr den Tauben gurren Sound auch auf dem Apple iPhone als Klingelton verwenden möchtet, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das M4R-Format mithilfe eines Online Audio-Converter umwandeln. Weitere MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr auch noch im entsprechenden Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    felix_1098

    Klingelton Taube für Apple iPhone als M4R-Datei laden

    Kann mich noch sehr gut an die Zeit als kleiner Schuljunge erinnern, als ich sehr viel Zeit bei meiner Oma und Opa verbracht habe. Mein Opa hatte auch um die über 300 Brieftauben und fuhr die auch immer zum aussetzen und gewann sogar einmal die deutsche Meisterschaft. Klar kann man damit auch sehr viel Geld mit züchten verdienen, aber bis dahin ist es auch ein sehr weiter Weg und man muss sich auch einen Namen machen und Werbung etc. Er sagte mir mal, dass er eine Taube für 8000 Deutsche Mark verkauft hatte damals, aber das Futter und Medizin fraß jeden Monat immer sehr viel Geld davon auf.

    🕊 Klingelton Taube für iPhone herunterladen

    Den Gurren Sound als Klingelton für das iPhone habe ich mir auch mal runtergeladen, da mein Opa vor einigen Jahren verstorben ist und das wieder einige schöne Erinnerungen weckt. Allerdings musste ich die Datei noch in m4r konvertieren mit meiner Software.

    Habe euch den Tauben Ton auch gleich mal im Forum in den Anhang gepackt, damit ihr auch etwas davon habt und auch auf dem iPhone ein neuer Benachrichtigungston zur Verfügung steht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download


  1. Klingelton Pferd "Pferdegalopp, Pferdegewieher & Schnauben Sound" als MP3-Download: 🐴 Galopp, Wiehern & Schnauben Sounds von einem Pferd als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das Pferd ist sicherlich das beliebteste...



  2. Klingelton Boxengasse "Sound + Pithorn Boxenhupe" als MP3-Download: 🏎️ Boxengassen-Sound (Reifen wechseln) + Pit-Horn (Boxenhupe) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine Boxengasse findet man an...



  3. Klingelton Natur "Schneesturm, Blizzard Sound" gratis für das Handy zum laden!: ❄️ Geräusch eines starken Schnee Sturm als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Die Natur offenbart sehr oft die größten Wunder selbst....



  4. Hund Klingelton "Bellen Sound" als Gratis MP3-Download: 🐶 Bellen von einem deutschen Schäferhund als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen + Chihuahua jaulen! Im Gegensatz zur Katze ist der Hund...



  5. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...


Stichworte