Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!


  1. #1
    Mobilfunker
    💃 Tango Klingelton (Argentinischer Tanz) für das Handy zum herunterladen!

    Bei Tango handelt es sich um eine Tanzrichtung, die seinen Ursprung hauptsächlich in Argentinien (Tango Argentino) gefunden hat, jedoch auch heute in Europa sehr häufig getanzt wird, vor allem in diversen Turnieren oder im Fernsehen (z.B. bei der TV-Show Let´s Dance). Im Gegensatz zu anderen Tanz-Stilen ist der Tango relativ aggressiv und schnell und erfordert deshalb sehr viel Übung.

    Gut zu wissen: Verschiedene Tanzarten gibt es schon seit ganz langer Zeit. Es wird vermutet, dass man bereits 5000 v. Chr. erste Tänze ausgeführt hat. Das geht u.a. aus einer Entdeckung in verschiedenen Höhlen in Indien hervor, wo man diverse Wandzeichnungen mit Reihentänzen vorgefunden hat.

    Tango Klingelton auf YouTube anhören



    Tanzen Klingelton kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So wird es gemacht!

    Um den Tango Klingelton kostenlos für euer Smartphone als MP3-Datei downloaden zu können, scrollt einfach nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die .mp3 Datei, um mit dem Download zu beginnen. Ladet den Ton nun in den Klingelton-Ordner eures Handy´s und aktiviert diesen abschließend noch im Einstellungen-Menü unter Töne und Haptik.

    Möchtet ihr den Tango Klingelton hingegen auf dem iPhone verwenden, dann konvertiert ihr die MP3-Datei noch in das M4R Format um. Hier kann Euch z.B. ein Online Audio-Converter weiterhelfen. Weitere tolle Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der Forenübersicht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    W0lfyxx

    Tango Klingelton für iPhone

    Ich liebe diese dramatische Tango-Melodie, auch wenn ich absolut nicht tanzen kann. 🤣 Meiner Freundin zuliebe habe ich mit ihr einen Tanzkurs gemacht, aber spätestens beim Tango war dann Ende im Schacht, diese langsamen und dann schnellen Moves und Rhythmen sind einfach wahnsinnig schwer zu lernen (jedenfalls für mich). Aber auch für "Traumtänzer" natürlich ein absolut cooler Klingelton auf dem Handy und vor allem mal etwas anderes, was man nicht so oft hört.

    Hier habt ihr übrigens den Tango Klingelton noch für das iPhone, für alle, die mit der oberen MP3-Datei nichts anfangen können und beispielsweise ein Android haben. Ihr könnt euch die iPhone Version dieses Tango Klingeltones direkt im Anhang downloaden, da ich die Datei mit meinem Converter schnell umgewandelt habe. Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!


  1. Fortnite Klingelton (Funky Dance Song) als MP3-Download: ♫ Funky Dance Song (Emote) aus Battle Royale Spiel "Fortnite" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Derzeit sind sogenannte Battle...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. The Prodigy-Warriors dance Klingelton: hab euch mal folgenden Klingelton zum downloaden erstellt: The Prodigy-Warriors Dance



  4. Dance Nation Vs. Shaun Baker - Sunshine 2009 Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dance Nation Vs. Shaun Baker MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Dance...



  5. Obama Dance / 3GP Handy Video: Hier ist das Handy Video im 3GP Format, Obama Dance zum Kostenlosen download. Gruß :)


Stichworte