Klingelton Meeresrauschen (Meer Wellen-Rauschen Sound) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🌊 Meer-Rauschen Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Wenn man gemütlich am Strand liegt oder einen kleinen Spaziergang am Meer macht, wird man vom Wellenrauschen und der guten, salzigen Luft umgeben die unsere Laune prompt auf ein neues Level hebt. Kein Wunder also, dass das Geräusch eines Meer rauschen auch teilweise in der Heilpraktik zur Entspannung eingesetzt wird oder in diversen ASMR Sitzungen zum einschlafen.

    Um auch dem Handy mal eine Auszeit am Strand zu gönnen (es ist ja schließlich für uns permanent im Einsatz), gibt es hier ein schönes Meeresrauschen als Klingelton zum Gratis-Download. Befolgt einfach die unteren Anweisungen, um den neuen Handy-Ton zu installieren.

    Klingelton Meeresrauschen auf YouTube anhören



    Klingelton Meeresrauschen kostenlos downloaden und am Handy verwenden: So funktioniert es!

    Um sich den Wellenrauschen-Klingelton kostenlos auf sein Smartphone downloaden zu können, scrollt ihr einfach etwas nach unten und klickt anschließend auf die .mp3 Datei, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den Meer-Sound einfach in den Klingelton-Ordner (kann sich auch Ringtones unter Android nennen) eures Handys und aktiviert den Ton abschließend im jeweiligen Einstellungen-Menü unter Ton & Vibration - Klingelton.

    Falls ihr den Meeresrauschen Klingelton hingegen für das Apple iPhone verwenden möchtet, konvertiert die MP3-Datei einfach noch in das M4R Format um, damit der Meer Sound auch auf iOS-Geräte abgespielt werden kann. Passend dazu könnt ihr euch auch einmal unseren Möwen Klingelton ansehen, der eine perfekte Ergänzung zum Meer darstellt.

  2. #2
    marci33_ger

    Meeresrauschen Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    Der Klingelton ist echt Spitze, erst Recht wenn einem dank dem doofen Coronavirus langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fällt und man sich wieder nach einen Tapetenwechsel sehnt. Würde gerne wieder einen schönen Strandurlaub am Meer verbringen mit meiner ganzen Familie, aber derzeit darf man eben nahezu nirgends hinfahren. Naja, zumindest habe ich jetzt am Handy wenigstens für ein paar Sekunden die Illusion, dass ich mich im Urlaub befinde.

    🏖️ Klingelton Meeresrauschen für iPhone downloaden

    Da es mir bestimmt wie vielen anderen ging, die vergeblich die iPhone-Version des Meeresrauschen Klingelton gesucht haben, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und mir auf dem PC einen Audio-Konverter installiert und mich etwas reingefuchst. Ihr findet den Meer Klingelton jetzt auch als M4r fürs Apple iPhone zum laden, hoffe, das ist für die Moderatoren hier im Forum okay so.

    Allen viel Glück und beste Grüße,
    Marcel

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Meeresrauschen (Meer Wellen-Rauschen Sound) als MP3-Download


  1. Game Boy Klingelton (Start-Up Sound) als MP3-Download: 🎮 NINTENDO Gameboy Classic Startup-Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Mehr Retro und Nostalgie-Feeling ist fast nicht...



  2. Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download: 🐦 Geräusch einer mechanischen Kuckucksuhr als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die gute alte Kuckucksuhr wird vor allem mit dem...



  3. Klingelton "Verrückt nach Meer" als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der Doku-Serie "Verrückt nach Meer" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Verrückt nach Meer" handelt es sich...



  4. ALF Klingelton als MP3 Download (+ HaHa Lachen Sound): ♫ Intro Theme + Sprüche aus der TV-Serie ALF als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! ALF (was übrigens Alien Life Form bedeutet) aus dem...



  5. TV - Bildstörung (Rauschen) Klingelton: Hier findet ihr den SMS/Klingelton TV - Bildstörung im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der TV - Bildstörung...


Stichworte