Klingelton Wolf (Wolfsgeheul Sound) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐺 Heulender Wolf als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Wölfe zählt man zur Gattung der Hunde, wobei sie vor allem im Rudel als gefährliche Raubtiere gelten können. Leider wurden Sie bis zum 19. Jahrhundert durch die Menschen sehr stark reduziert bzw. ausgerottet, weshalb Wölfe zum Glück heute in bestimmten Regionen unter Schutz stehen. Wölfe stehen immer wieder in der Kritik, da sie gelegentlich landeinwärts ziehen und Schafe oder andere Tiere "reißen", um sich Nahrung zu beschaffen.

    In Russland und Amerika leben übrigens weitaus größere Wölfe als bei uns in Europa. Mit bis zu 80 Kg Körpergewicht werden diese Rassen knapp doppelt so schwer. Hier findet ihr einen heulenden Wolf als Klingelton für euer Smartphone, um für etwas Abwechslung bei den vorinstallierten Standard-Klingeltönen zu sorgen.

    Wolf Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Wolf kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt ein wenig nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", um den Klingelton "Wolf Howl" kostenlos downloaden zu können. Um den Download automatisch zu starten, klickt ihr einfach auf die MP3-Datei. Kopiert den Ton anschließend auf euer Smartphone in den Klingelton-Ordner und wählt den Sound im Einstellungen-Menü aus. Abschließend aktiviert ihr den Wolf Klingelton.

    Um den Wolf Klingelton auf dem iPhone zu verwenden, wandelt ihr die MP3-Datei einfach in das Apple eigene Sound-Format M4R um, damit das Wolfsgeheul auch auf einem iOS Gerät abgespielt werden kann. Weitere Klingeltöne von Tieren gibt es auf der Übersichtsseite hier im Forum.

  2. #2
    bawina18

    Klingelton Wolfsgeheul für iPhone

    Mir tun Wölfe irgendwie echt Leid, aber ich kann natürlich auch die Bauern verstehen, deren Tiere dadurch reduziert werden. Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema und ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Wolf dem Menschen eigentlich nichts tut, aber der Mensch eben den Wolf manchmal anfüttert und an den Geruch wird das Tier dann gewohnt. Auch heute gab es wieder eine Meldung in den Nachrichten, dass eine Frau den Kontakt mit einem Wolf überlebt hat, auch auf YouTube tummeln sich einige Videos davon.

    🎶 Klingelton Wolf für iPhone downloaden

    Da ich Wölfe sehr edel finde und sie gerne mag, habe ich mir natürlich auch das Wolfsgeheul als Handy-Klingelton für WhatsApp heruntergeladen und eingestellt. Da das iPhone allerdings anscheinend nur M4R Dateien lesen kann, habe ich den Wolf Klingelton noch umgewandelt und stelle ihn euch hier ebenfalls zur Verfügung.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Wolf (Wolfsgeheul Sound) als MP3-Download


  1. Handy-Klingelton "Peter und der Wolf" als MP3-Download: 🐺 Peter und der Wolf Klingelton als .MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Peter und der Wolf Op. 67 (im Originalen Peter and the...



  2. Affen Klingelton (Affengeschrei Sound) als MP3-Download: 🙈 Geräusch eines schreienden Affen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Affe (oder auch Schimpanse genannt) gehört zur Gruppe der...



  3. Tarzan Klingelton als MP3-Download (Tarzanschrei SMS Sound): 🎶 Tarzan-Schrei Klingelton als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! (Original Schrei von Johnny Weissmüller) Tarzan ist eine fiktive Figur,...



  4. Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound): 🐄 Lustiger Klingelton: Kuhglocken Sound + Kuh muht Ringtone für euer Smartphone Auf der Alm gibt es keine Sünde heißt es so schön. Das denkt sich...



  5. Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound): 📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound) Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese...


Stichworte