Forest Day Melody Klingelton (Huawei Ringtone) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🌲 Huawei Klingelton "Forest Day" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Ein gemütlicher Spaziergang durch den Wald kann Stress-Hormone ziemlich schnell abbauen. Die beruhigenden Geräusche des Waldes sorgen dafür, dass unser Ruhepuls sinkt und wir dadurch gelassener werden. Das hat sich wohl auch Huawei gedacht, die auf viele Smartphones den Klingelton "Forest Day" vorinstalliert haben. Der Sound wird untermalt durch Vogelgezwitscher und das Geräusch eines Kuckucks. Hier könnt ihr euch den beliebten Huawei-Ringtone für jedes Handy mit MP3 Gratis laden.

    Forest Day Klingelton auf YouTube anhören



    🍃 Huawei Forest Melody kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt einfach auf die MP3-Datei, um den Download vom Huawei-Klingelton "Forest Day" zu starten. Ladet die Datei anschließend in euren Klingelton-Ordner auf dem Handy und aktiviert den neuen Ringtone dann im Einstellungen-Menü in Android.

    iPhone-Nutzer hingegen müssen sich die Datei noch in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Ihr könnt hierfür beispielsweise einen kostenlose Online Converter benutzen, ohne dabei ein Programm auf dem PC installieren zu müssen. Weitere coole Huawei-Sounds findet ihr z.B. in diesem Thread oder in der Übersicht.

  2. #2
    Mobilfunker

    Huawei Forest Melody Klingelton für das Apple iPhone als M4R-Datei

    Leider hat der chinesische Smartphone-Produzent Huawei durch die Google-App-Sperre sehr viele Marktanteile verloren, bleibt jedoch für manche User dennoch immer noch eine TOP-Marke. Auch bei den vorinstallierten Huawei-Klingeltönen gibt es eine schöne Auswahl an Melodien, die man sich einmal angehört haben muss.

    🌳 Forest Day Melody Klingelton für das Apple iPhone downloaden

    Eine davon ist sicherlich der sehr ruhige Forest Day Melody Klingelton, bei dem man sich so fühlt, als würde man unmittelbar in einem Wald stehen und den Tierstimmen lauschen. Ich habe jetzt auch extra allen, die ein iPhone nutzen, die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag in eine M4R-Datei umgewandelt, damit ihr Euch die Arbeit ersparen könnt.

    Habt ihr also ein iPhone und sucht noch einen ruhigen & entspannten Klingelton, dann ladet Euch die Forest Day Melody in der M4R-Datei aus dem unteren Anhang herunter und speichert den Ton auf eurem iPhone ab. Unter Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne könnt ihr den Sound aktivieren. Da der Forest Day Klingelton lediglich knapp 4 Sekunden lang ist, eignet er sich am besten als Benachrichtigungston für WhatsApp & Co. oder natürlich als SMS-Ton.

Ähnliche Handy Themen zu Forest Day Melody Klingelton (Huawei Ringtone) als MP3-Download


  1. 2x Huawei Klingelton (Tune + Whistle Ringtone) als MP3-Download: 📱 Zwei verschiedene Huawei Klingeltöne: Tune & Whistle Ringtone zum kostenlosen Download! Bei Huawei handelt es sich u.a. um einen chinesischen...



  2. Supernatural Klingelton als MP3-Download (+ Dean´s Ringtone): ♫ Theme Song aus der TV-Serie "Supernatural" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Supernatural (was soviel bedeutet wie...



  3. Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone): ☣️ Intro Theme aus Breaking Bad als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist definitiv Breaking...



  4. Mr. Bean Klingelton als MP3-Download (+ Cartoon Ringtone): ♫ Intro Theme aus der Mr. Bean Serie als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Cartoon Version) Ich lüge sicherlich nicht damit, dass...



  5. Doctor Who Klingelton als MP3-Download (+ Tardis Ringtone): 🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Dr. Who" als MP3-Ringtone (+ 1963 Original Version & Tardis Klingelton) Bei Doctor Who handelt es sich um eine...


Stichworte