Klingelton Carmina Burana (Carl Orff - O Fortuna) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ♫ Klassischer Carmina Burana MP3-Ringtone "Carl Orff - O Fortuna" für das Handy zum herunterladen!

    Unter "Carmina Burana" versteht man aus dem lateinischen übersetzt Beurer Lieder, die Anfang des 18. Jahrhunderts gefunden wurden. Meist handelt es sich hier um sehr dramatische aber wunderschöne Liedtexte. Einer der bekannteren Komponisten, die davon Stücke aufgeführt haben ist der deutsche Carl Orff. Der beliebteste und verbreitetste Chorsatz aus Carmina Burana dürfte sicherlich "O Fortuna" sein. Das klassische Meisterwerk von Orff kann man auch günstig bei Amazon finden.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den O Fortuna Klingelton aus den Carmina Burana Werken als MP3-Datei für euer Smartphone auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos downloaden könnt. Soll der klassische Klingelton auch auf dem Apple iPhone einen Platz finden, müsst ich die Datei vorerst noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln.

    Name:  klingelton-carmina-burana-o-fortuna-carl-orff-mp3-download.jpg
Hits: 1701
Größe:  89,0 KB

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Carmina Burana (Carl Orff - O Fortuna) als MP3-Download


  1. Fortuna Düsseldorf Klingelton (F95 Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ F95 Torhymne und Fangesang des Fussball-Clubs "Fortuna Düsseldorf" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Düsseldorfer Turn- und...



  2. Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65: Hi Leute, :) suche alles von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia E65 zum kostenlosen Download. Würde mich zwar hauptsächlich über ein neues...



  3. Suche animierte Bilder von Fortuna Düsseldorf: Hi beisammen, :) ich suche alles von F95, also Fortuna Düsseldorf für mein Handy zum kostenlosen Download für das Nokia E65. Mit alles meine ich...



  4. Suche Fortuna Düsseldorf Theme (für Nokia 5800 XM): Hi zusammen! :) Erstmal ein großes Lob an die Themes-Ersteller, ist ja wirklich super genial was ihr da macht. Nun zu meinem Anliegen, ich...



  5. Fortuna Düsseldorf Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Fortuna Düsseldorf Handy Design für Sony Ericsson zum kostenlosen Download! Hier findet ihr ein Fortuna Düsseldorf Theme, zum kostenlosen Download...


Stichworte