Das unsichtbare Visier Klingelton als MP3-Download (TV Intro-Theme)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Das unsichtbare Visier" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Das unsichtbare Visier" handelt es sich um eine deutsche Spionage-Serie, die bereits im Jahr 1973 erschienen ist. Bis 1979 wurden insgesamt 16 Folgen auf 2 Staffeln produziert. Der Stasi-Agent Werner Bredebusch begibt sich auf gefährliches Terrain, da er sich als gefallener Jagdflieger der Bundesrepublik ausgibt, um so an wertvolle Informationen über gefährliche Atomraketen zu gelangen.

    Als er sich in die deutsche Streitmacht einschleust, benutzt er allerdings meistens eher seinen kühnen Kopf als diverse Waffen, um weiterhin seine Tarnung aufrecht zu erhalten.

    Klingelton "Das unsichtbare Visier" downloaden und am Handy aktivieren, so geht´s!

    Wenn ihr etwas weiter nach unten scrollt, könnt ihr Euch das Intro-Theme der damaligen TV-Serie "Das unsichtbare Visier" als MP3-Datei für euer Handy als 30 Sekunden (Sample) langen Klingelton kostenlos downloaden, indem ihr einfach auf die .mp3 File klickt. Kopiert den Ton nun in den Klingeltöne-Ordner unter Android und aktiviert ihn abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android Menü eures Telefons.

    Wollt ihr den Spionage-Klingelton auch auf dem Apple iPhone benutzen, müsst ihr die Datei jedoch vorerst noch mit einer Audio-Converter-Software in das Format .M4R umwandeln, damit der Ton auch unter iOS abgespielt werden kann. Weitere Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem im richtigen Bereich hier im Forum.

    Name:  das-unsichtbare-visier-handy-klingelton-als-mp3-download.jpg
Hits: 2619
Größe:  75,4 KB
    Foto: Das unsichtbare Visier als Klingelton für das Handy

Ähnliche Handy Themen zu Das unsichtbare Visier Klingelton als MP3-Download (TV Intro-Theme)


  1. Der Tatortreiniger Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus der TV-Serie "Der Tatortreiniger" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte, deutsche Fernsehserie...



  2. M*A*S*H Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der 1970er Serie "MASH" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei M*A*S*H (Bedeutung: Mobile Army Surgical Hospital)...



  3. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  4. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  5. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...


Stichworte