Wecker-Klingelton aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⏰ MP3-Ringtone aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" (oder im Originalen: Groundhog Day) handelt es sich um eine US-Komödie, die bereits im Jahr 1993 erschienen ist und mittlerweile als TV-Klassiker zählt. Mit dabei von der Partie als Schauspieler ist auch der tolle Bill Murray, der auch schon bei Ghostbusters vor der Kamera stand. Er spielt den äußerst arroganten Wetter-Ansager Phil Connors, der dummerweise denselben Tag immer wieder erlebt, da er in der Zeit stehen geblieben ist.

    In diesem Thread gibt es den Wecker-Sound aus dem Film Und täglich grüßt das Murmeltier deshalb zum Download auf das eigene Handy. Viele sind sich bereits jetzt schon einig, dass es sich hier um den besten Wecker Klingelton überhaupt handelt.

    Wecker-Klingelton "Und täglich grüßt das Murmeltier" downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Wenn ihr etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" scrollt, könnt ihr euch den Klingelton aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" (I Got You, Babe) kostenlos für euer Handy downloaden. Die MP3-Datei habe ich auf 24 Sekunden (Sample, Hörprobe) geschnitten. Klickt die .mp3 Datei im Anhang an und kopiert den Sound in den Klingeltöne-Ordner im Android-Verzeichnis. Nun könnt ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton den neuen Handysound aktivieren. Oder macht es einfach wie Phil und verwendet den Sound als Wecker-Klingelton, damit das aufstehen morgens um 6:00 Uhr ausnahmsweise Spaß macht. Hierfür müsst ihr aber die Datei dann in den Notification-Ordner laden und unter Standard-Benachrichtigungston ändern.

    Soll der Wecker auch so schön auf dem iPhone klingeln, dann müsst ihr die Datei noch mit einer Audio-Converter-Software in das Format .M4R umwandeln, damit es auch auf iOS-Geräte läuft. Einen weiteren Wecker Klingelton findet ihr zudem auf der folgenden Seite hier im Forum.

    Name:  klingelton-und-täglich-grüßt-das-murmeltier-mp3-download.jpg
Hits: 2670
Größe:  73,4 KB
    Foto: Klingelton aus Täglich grüßt das Murmeltier

Ähnliche Handy Themen zu Wecker-Klingelton aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" als MP3-Download


  1. One Piece "Teleschnecke" Klingelton als MP3 Download (+ Intro Theme): 🐌 Intro Theme von One Piece und Teleschnecke MP3 Ringtone zum Herunterladen Bei One Piece handelt es sich um eine Manga-Anime-Serie, die seit 1997...



  2. Hund Klingelton "Bellen Sound" als Gratis MP3-Download: 🐶 Bellen von einem deutschen Schäferhund als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen + Chihuahua jaulen! Im Gegensatz zur Katze ist der Hund...



  3. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...



  4. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte