FC St. Pauli Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Tor Hymne vom Fußball-Club "FC St. Pauli" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim Fußball-Club St. Pauli von 1910 e.V. (oder auch St. Pauli bzw. Sankt Pauli) handelt es sich um einen deutschen Bundesliga-Verein, der im Jahr 1910 gegründet wurde. Derzeit stehen die oft zitierten "Kiezkicker" auf einem guten 6. Platz der 2. Bundesliga, auf dem nicht viele Punkte zu einem Aufstiegsplatz fehlen. Die Heimspiele werden im bekannten Millerntor-Stadion bei 29.000 Personen ausgetragen.

    Name:  fc-st-pauli-torhymne-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 3501
Größe:  63,6 KB
    Bild: FC St. Pauli Klingelton downloaden für iPhone & Android

    FC St. Pauli Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Für Fans des FC St. Pauli habe ich aus der aktuellen und sehr coolen Tor-Hymne einen Handy-Klingelton als Mp3-Datei angefertigt, den ihr z.B. kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Besitzt ihr hingegen ein Apple iPhone und wollt dort den Sankt Pauli Klingelton verwenden, ladet ihr Euch hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der St. Pauli Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu FC St. Pauli Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. 1. FC Köln Klingelton (Torhymne) als MP3-Download: Tor-Hymne des Fussball-Club "1. FC Köln" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Beim 1. FC Köln handelt es sich um einen...



  2. FC Augsburg Klingelton (FCA Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download: Tor-Jingle und Fangesang des Fussball-Club "FC Augsburg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Fußball-Club Augsburg wurde im Jahr...



  3. SC Freiburg Klingelton (SCF Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download: Tor-Musik und Fangesang vom Fussball-Club "SC Freiburg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Sport-Club Freiburg e. V. wurde im...



  4. RB Leipzig Klingelton (Torhymne & Fansong) als MP3-Download: Offizielle Torhymne und Fansong des Fussball-Verein "RB Leipzig" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Nicht nur für waschechte...


Stichworte