1. FC Köln Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚽ Tor-Hymne des Fussball-Club "1. FC Köln" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim 1. FC Köln handelt es sich um einen Profi-Fussball-Verein, der im Jahr 1948 in Nordrhein-Westfalen gegründet wurde. Den Kölnern gelang bereits 3x der Gewinn der deutschen Meisterschaft sowie 4x der Gesamtsieg des DFB Pokals. Zu den bekanntesten Spielern des 1. FC Köln zählen u.a. Toni Schumacher, der gleich 2x Fußballer des Jahres werden konnte sowie natürlich der Österreicher Toni Polster. Die Heimspiele werden im schönen Rheinenergiestadion vor 49.698 Personen ausgetragen.

    Gut zu wissen: Für viele gilt der FC Köln als sogenannte Fahrstuhlmannschaft. Der Verein war bereits mehrmals in die 2. Bundesliga abgestiegen, schaffte jedoch bis dato immer wieder einen Aufstieg in die 1. Liga. Zuletzt stieg man in der Saison 2017/2018 ab und schaffte bereits in der nächsten Spielperiode 2018/2019 direkt den Aufstieg.

    Name:  1-fc-köln-torhymne-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 19266
Größe:  56,1 KB
    Bild: Offizielles Wappen des Fussball-Vereins 1. FC Köln

    Klingelton FC Köln downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So geht ihr dabei vor!

    Für Fans des 1. FC Köln habe ich aus der schönen sowie aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr z.B. für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die von mir hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Nun müsst ihr den FC Köln Klingelton nur noch auf das Handy kopieren und im Android-Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration auswählen und aktivieren.

    Um den Kölner Klingelton auch auf dem Apple iPhone benutzen zu können, empfehle ich jedoch vorher, den Ton von MP3 auf M4R mit einem Audio-Konverter umzuwandeln, damit das ganze auch ohne Probleme auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Gratis-Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gothro

    Klingelton FC Köln auch für Apple iPhone

    Ja, das stimmt leider mit der Fahrstuhl-Mannschaft, aber trotzdem halten wir zu unserer lustigen Truppe. Mit dem derzeit 14. Platz in der Liga stehen wir punktgleich mit Klinsmanns Hertha BSC. Enorm wichtig waren die letzten 3 Siege, bei denen wir satte 9 Punkte einfahren konnten. Das nächste Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wird allerdings eine sehr harte Nuss werden, befürchte ich. Ich hoffe dennoch, dass wir uns diese Saison in der ersten Liga halten können und nicht wieder direkt absteigen, das wäre schon eine bittere Pille.

    FC Köln Hymne Klingelton für das iPhone

    Vielen Dank übrigens für den FC Köln Klingelton. Ich nutze allerdings ein Apple iPhone und da funktionieren nur diese M4R-Töne. Habe das ganze für Euch noch umgewandelt und in den Anhang geladen. Hoffe, es hilft euch weiter.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 1. FC Köln Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. FC Bayern München Klingelton (Torhymne) als MP3-Download: ⚽ FC Bayern München (Torhymne + Stern des Südens) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Beim FC Bayern München handelt es sich um...



  2. 1. FSV Mainz 05 Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ Narrhalla-Marsch Tormusik & Fangesänge vom Fussball-Club "1. FSV Mainz 05" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der 1. Fußball- und...



  3. 1. FC Nürnberg Klingelton (FCN Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download: ♫ FCN Torhymne + Fangesänge vom Fußballclub "1. FC Nürnberg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Beim 1. FC Nürnberg handelt es sich...



  4. VFL Wolfsburg Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ Torhymne & Fangesänge des Fussball-Verein "Vfl Wolfsburg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Vfl Wolfsburg wurde in seinem...



  5. RB Leipzig Klingelton (Torhymne & Fansong) als MP3-Download: ♫ Offizielle Torhymne und Fansong des Fussball-Verein "RB Leipzig" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Nicht nur für waschechte...


Stichworte