Unsere kleine Farm Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🧑🌾 Intro-Theme aus dem Serienoldie "Unsere kleine Farm" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Einer der bekanntesten Serienoldies dürfte definitiv die Sendung "Unsere kleine Farm" gewesen sein. Die äußerst beliebte Familien-Serie wurde von 1974 bis zum Jahr 1984 in 10 Staffeln bzw. insgesamt 210 Episoden produziert. 2004 gab es zudem eine Neuverfilmung von Unsere kleine Farm, die allerdings bei weiten nicht so populär wurde, wie das Original.

    Die Handlung der Serie beschäftigt sich mit dem Alltagsleben einer größeren Bauernfamilie, die um 1880 zusammen diverse Herausforderungen meistern muss. Den Kult-Serienoldie "Unsere kleine Farm" gibt es auch in deutscher Fassung bei Amazon als DVD günstig zu erwerben.

    Klingelton Unsere kleine Farm downloaden und auf Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans der Vintage-Familien-Serie "Unsere kleine Farm" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Kleine Farm Klingelton auf euer mobiles Gerät und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Wollt ihr Euch das Flair von Unsere kleine Farm auch auf das Apple iPhone holen, muss der Ton jedoch vorher noch mit einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden. Weitere Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der Foren-Übersicht bei All4Phones.

    Name:  unsere-kleine-farm-intro-theme-klingelton-download-mp3.jpg
Hits: 3937
Größe:  118,0 KB
    Bild: Die Protagonist-Familie aus der Serie "Die kleine Farm" auf einem Foto zusammen

  2. #2
    Mandy112

    Klingelton Unsere kleine Farm für das iPhone als .M4R Datei

    Ja, habe die Serie damals auch total geliebt. Wenn man heute immer Unsere kleine Farm guckt, hat man doch irgendwie noch die Hoffnung, dass es so ein heiles und wunderschönes Familienleben gibt, zumindest die Illusion davon. Wenn man sich heute so umsieht, hat jeder nur noch Stress und alles muss schnell gehen... auf der Straße gibt es auch keine Gespräche mehr, da jeder nur noch in sein Smartphone schaut. Ach ja, zum Glück läuft ja derzeit Unsere kleine Farm wieder bei Sat.1 Gold oder TNT Serie im Programm, da kann man sich wieder etwas virtuellen Urlaub gönnen.

    🚜 Klingelton Unsere kleine Farm für Apple iPhone herunterladen als M4R-Datei

    Wer jetzt ein iPhone nutzen sollte und mit einer MP3-Datei nichts anfangen kann für den habe ich unten im Anhang noch eine geeignete .M4R Datei zur Verfügung gestellt. Einfach auf das iPhone ziehen in den Klingelton-Ordner und danach unter Töne & Haptik den neuen Unsere kleine Farm Klingelton aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Unsere kleine Farm Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. M*A*S*H Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der 1970er Serie "MASH" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei M*A*S*H (Bedeutung: Mobile Army Surgical Hospital)...



  2. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  3. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  4. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  5. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...


Stichworte