MontanaBlack Handy-Klingelton (YouTube Intro) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Intro-Song von MontanaBlack als MP3-Ringtone (+ iPhone .M4R Version) für das Handy zum herunterladen!

    Den mittlerweile legendären MontanaBlack schaue ich nun bestimmt schon seit über 5 Jahren in YouTube, da es einer der wenigen ist, der sich nicht verbiegen lässt und genau das sagt, was er denkt. Eine äußerst respektable Charakter-Eigenschaft heutzutage, noch dazu bei diesem Bekanntheitsgrad. Innerhalb von einigen Jahren hat er sich zudem an die Spitze der Twitch-Streamer in ganz Deutschland gekämpft, des weiteren betreibt er auch noch den YouTube-Kanal SpontanaBlack, auf den er überwiegend Gaming-Videos hochlädt.

    Monte streamt übrigens auch regelmäßig auf Twitch, wer den Stream noch nicht kennt, kann ihm ja mal einen Besuch abstatten und dabei relaxen. Meiner Meinung besitzt Monte auch einen äußerst guten Musik-Geschmack, deshalb die Idee zu diesen Klingelton.

    Name:  montanablack-88-youtube-intro-song-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 7451
Größe:  50,0 KB
    Foto: MontanaBlack Intro als Klingelton fürs Handy / Quelle: MontanaBlack

    Monte Klingelton downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für alle Fans von MontanaBlack (mich natürlich eingeschlossen) habe ich aus seinem genialen YouTube Intro-Song einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos etwa für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die untere .mp3 Datei im Anhang und kopiert die Datei in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr den Monte Klingelton abschließend im Menü aktivieren.

    Falls Du etwas Monte-Feeling auch auf deinem iPhone haben möchtest, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Format M4R oder M4A umwandeln. Dazu kann euch z.B. ein Online Audio Converter sehr gute Dienste leisten. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Kategorie hier im Forum.

  2. #2
    Gast

    Lebende Legende auf YouTube!

    Für mich ist Monte schon jetzt eine lebende Legende auf YouTube und ich feier ihn einfach, weil er u.a. auch absolut Real ist zu seinen Fans, obwohl er keine Rechenschaft ablegen müsste. Finde daher, dass der Fame, den er jetzt hat, sich völlig verdient hat. Er hat in den letzten Jahren schließlich sehr hart dafür gearbeitet und es kam fast täglich geschnittener Content. (Was ja auch längere Zeit in Anspruch nimmt als normale Vids) Er hat auch vor kurzen die Biographie "Vom Junkie zum YouTuber" herausgebracht, die ich nur äußerst empfehlen kann, nicht nur für Fans.

    Muss ja ehrlich gestehen, dass ich ihn anfangs absolut nicht mochte und ich eigentlich nur Gronkh & Co. angesehen habe. Nach einigen Videos mehr fand ich ihn dann jedoch deutlich spannender (Meine persönliche Meinung), weil es fast in jeden Stream bzw. Video zur Sache geht oder sonst irgendwo Action angesagt ist. Derzeit mit das beste für Unterhaltung & Co. da ich bei den ganzen Minecraft Kiddies einfach nur einpennen könnte.

    🎵 Monte Klingelton für iPhone downloaden

    Da das alte Intro von MontanaBlack für mich Erinnerungen weckt und ich diesen Klingelton extrem feiere, habe ich die Datei noch in meinen Audio-Konverter geschleudert und daraus eine passende Version für das iPhone gebastelt. Den Monte Klingelton könnt ihr also jetzt auch für das Apple iPhone unten im Anhang laden. Viel Spaß!

  3. #3
    Gast

    Es kracht in Buxtehude als Klingelton?

    Hey ihr Schlingel...

    ich bin ebenfalls ein Riesen Monte Fan und frage mich, ob es für den neuen Chart-Hit "Es kracht in Buxtehude" auch einen Klingelton als Download gibt oder ist da Copyright darauf? Finde das Lied einfach legendär und würde sich natürlich auch gut auf meinem Handy machen, hehe! 😊

    Noch einen schönen Abend Jungs.

  4. #4
    Mobilfunker
    Guten Abend,

    da müsste man ihn sicherlich mal fragen, ohne seiner Erlaubnis möchte ich da nichts hochladen. Er hat lediglich mal in einem älteren Video gesagt, dass man seinen Intro-Song verwenden darf und der ohne Copyright ist, deshalb habe ich den als Klingelton hier bearbeitet, erstellt und hochgeladen. Aber wie es mit dem aktuellen "Es kracht in Buxtehude" Song aussieht, weiß ich leider nicht.

    Aber hier mal das Musikvideo aus YouTube:



    Du kannst dir daraus ja selbst einen Klingelton basteln, da hat er sicherlich nichts dagegen, wenn du den Ton privat verwendest.

    MFG;
    Mobilfunker

    PS: Den Beat fühle ich übrigens auch, der nach dem runterzählen kommt.

Ähnliche Handy Themen zu MontanaBlack Handy-Klingelton (YouTube Intro) als MP3-Download


  1. Tagesschau Klingelton (Intro + Gong) als MP3-Download: 🎶 Intro-Theme-Melodie der ARD Tagesschau als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei der Tagesschau handelt es sich um die älteste...



  2. Das Traumschiff Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme Melodie von der Serie "Das Traumschiff" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Das Traumschiff" handelt es sich um...



  3. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  4. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  5. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...


Stichworte