The Purge Klingelton (Alarm Sirenen Sound) als MP3-Klingelton


  1. #1
    Mobilfunker
    🚨 Sirenenalarm aus der Serie "The Purge" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Stell Dir einmal vor, jedes Verbrechen (sogar Mord) wäre an einem Tag im Jahr für 12 Stunden legal, wie würdest du darüber denken? Genau diese Handlung verfolgt die beliebte Amazon Prime Video Serie "The Purge", die ab 2013 bereits in 4 Filmen (Die Säuberung, Anarchy, Election Year & The First Purge) und danach als Serie produziert wurde.

    Das Ziel dieser sicherlich äußerst radikalen Maßnahme ist es, im Jahr 2022 die Kriminalitäts-Rate sowie Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten. Im Thriller-Horror The Purge spielen übrigens die beiden bekannten Darsteller Ethan Hawke sowie Lena Headey die Hauptrollen. Die Dreharbeiten zu The Purge 5 sollen übrigens bald gestartet werden.

    The Purge Sirene Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton "The Purge Sirene" downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht ihr vor!

    Für Fans der Amazon Prime Video Serie "The Purge" habe ich Euch aus dem bekannten Sirenen-Alarm-Sound einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 17 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Die Purge-Sirene wiederholt sich genau 5x, damit der Ton nicht zu kurz ist. Ladet nun einen der Töne auf das Handy hoch und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Um den The Purge Klingelton auch auf dem iPhone nutzen zu können, muss die MP3-Datei zunächst noch in das Format .M4R mit einem Audio-Konverter umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr zudem in der Forum-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Klingelton The Purge für Apple iPhone

    Habe es letztes Wochenende nun endlich geschafft, mir die erste Staffel von The Purge mit meiner Freundin gemeinsam anzusehen. Auf Amazon und Co. kann ich jedoch manche Bewertungen nicht verstehen, dass hier Langeweile oder so aufkommt. Im Gegenteil, denn hier wird dem Zuschauer endlich mal etwas neues geboten als der übliche Einheitsbrei, den man schon Jahrzehnte kennt im Fernsehen. Also kurzes Fazit: Interessantes, neues Konzept und knackiger Horror - unbedingt ansehen!

    🎶 Purge Alarm für iPhone downloaden

    Die fetzige The Purge Sirene habe ich noch als iPhone Klingelton verpackt und zwar in das Format .M4R, welches ihr unten im Anhang als Download findet, falls jemand Interesse daran hat. Ladet den The Purge Klingelton in das Tones-Verzeichnis am iPhone und aktiviert die Sirene dann unter Töne & Haptik.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu The Purge Klingelton (Alarm Sirenen Sound) als MP3-Klingelton


  1. Alarm für Cobra 11 Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme von Alarm für Cobra 11 (Die Autobahnpolizei) als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen Im Jahr 1996 erschien die...



  2. Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound): 🚘 Intro Theme von der Serie "Knight Rider" als MP3 Ringtone & K.I.T.T. Scanner Ton für das Handy zum herunterladen! Das waren noch super Zeiten in...



  3. Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound): 📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound) Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese...



  4. Evanescence My Immortal Klingelton/Sound: Hallo, ich habe euch einen Klingelton von Evanescence erstellt, es ist das Lied "My Immortal". ;) Viel Spass.



  5. Tränen der Sonne Klingelton, Sound: Hallo, ich habe euch einen Klingelton über den Film "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis erstellt. Das Lied ist von Hans Zimmer und heißt Kopano. ...


Stichworte