Das Traumschiff Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme Melodie von der Serie "Das Traumschiff" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Das Traumschiff" handelt es sich um eine Deutsche Fernsehserie, die bereits seit dem Jahr 1981 das erste mal im TV erschienen ist und bisher auf über 80 Folgen produziert wurde. Die Handlung konzentriert sich dabei auf diverse Geschichten oder Liebes- bzw. Alltagsprobleme der Besatzung sowie auch Crew. In jeder Traumschiff Folge werden desweiteren andere Urlaubsziele mit dem Kreuzschiff angesteuert wie z.B. Tansania, Palau, Hawaii, Japan oder Los Angeles. Bisher wurden übrigens 5 verschiedene Schiffe in der Serie eingesetzt, wobei das aktuellste davon die "Amadea" ist. Alle Episoden von "Das Traumschiff" gibt es desweiteren auch als DVD günstig bei Amazon zu erwerben.

    Für Fans der Fernsehreihe "Das Traumschiff" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll das Traumschiff auch auf deinem iPhone in See stechen, so muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  das-traumschiff-klingelton-melodie-mp3-download.jpg
Hits: 4561
Größe:  80,8 KB

  2. #2
    Gast

    Neuer Kapitän bei Traumschiff + Klingelton als .M4R Datei für das iPhone

    Kaum zu glauben eigentlich, dass die Serie schon so in die Jahre gekommen ist. Sogar mit meinen Eltern damals habe ich keine Folge verpasst und jetzt sehe ich sie mir zusammen mit meiner Frau an. Allerdings sehr schade, dass Sascha Hehn aussteigt und Florian Silbereisen überraschend neuer Kapitän von das Traumschiff wird. Viele haben diese Entscheidung zwar kritisiert, aber es könnte dadurch wirklich mal ein frischer Wind in die Serie kommen, wir sind jedenfalls Mega gespannt!

    Danke übrigens noch für den schönen Handy-Klingelton zu das Traumschiff, ich liebe diese Melodie einfach. Wer allerdings ein Apple-Smartphone nutzt, sollte sich die .M4R Datei unten als RAR-Archiv herunterladen. Entpackt die Datei noch mit dem Gratis WinRAR auf dem PC und ladet den Handyton danach auf das Apple iPhone.

Ähnliche Handy Themen zu Das Traumschiff Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  2. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  3. Stahlnetz Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus der TV-Serie "Stahlnetz" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die deutsche Krimi-Serie "Stahlnetz" wurde von 1958...



  4. Monk Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro-Theme-Song aus der TV-Serie "Monk" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Krimiserie "Monk" wurde vom Jahr 2002 bis 2009...



  5. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...


Stichworte