Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🚢 Intro-Theme aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte Fernsehserie aus der DDR (Deutsche Demokratische Republik), die von 1974 bis zum Jahr 1976 auf insgesamt 9 Folgen produziert und ausgestrahlt wurde. Die Handlung beschreibt den umfangreichen und nicht immer einfachen Alltag der Schiffsmannschaft der "MS Fichte", die auf echten Ereignissen basieren soll. Zum Charme der Serie verhalfen auch populäre Schauspieler aus DDR-Zeiten wie z.B. Horst Drinda oder Günter Naumann.

    Name:  zur-see-ddr-serie-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 10966
Größe:  83,9 KB
    Bild: Die damalige DDR-Serie "Zur See"

    Klingelton Zur See downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans der Serie "Zur See" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 klickt, damit der Download automatisch starten kann. Kopiert den Klingelton Zur See anschließend auf euer Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im entsprechenden Android-Menü.

    Falls ihr auch mit dem iPhone in See stechen wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier kann beispielsweise ein Online-Konverter gute Dienste leisten, den man auch Gratis im Internet findet. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Foren-Kategorie hier bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Klingelton "Zur See" für Apple iPhone als .M4R Version

    Ach, das weckt wieder alte Erinnerungen in mir, schon alleine wegen der harmonischen Filmmusik. Ich habe mich auch Mega gefreut, dass die Serie Zur See aktuell wieder im MDR jeden Samstag gezeigt wird, allerdings mit 9:05 Uhr leider doch etwas frühe Sendetermine wie ich finde. Wer übrigens das Traumschiff immer toll gefunden hat, kann der Serie Zur See danken, denn hier tankte der Produzent diverse Inspirationen.

    🛳️ Klingelton Zur See für iPhone herunterladen

    Für iPhone-Benutzer habe ich den oberen Ton auch noch in das Format M4R konvertiert und weiter unten zum Download angehängt. Um den Zur See Klingelton auf dem iOS-Smartphone abspielen zu können, einfach nur noch auf das iPhone laden und danach in den Einstellungen als neuen Benachrichtigungston einstellen.

Ähnliche Handy Themen zu Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Lucifer Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der Serie "Luzifer" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bisher wurde die amerikanische Fernsehserie "Lucifer" ab...



  2. Terminator Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro-Theme aus den Terminator-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Terminator-Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger ist...



  3. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  4. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  5. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...


Stichworte