Der König der Löwen Klingelton (Hakuna Matata) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme aus dem Film "Der König der Löwen" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! (+ Hakuna Matata)

    Beim grandiosen Zeichentrickfilm "Der König der Löwen" handelt es sich wohl zurecht um eine der besten sowie bekanntesten Produktionen von Walt Disney. Der im Jahr 1994 veröffentlichte Film wurde zudem Teil in etlichen Musicals, die nicht nur in Deutschland aufgeführt werden. Im Jahr 1998 sowie 2004 erschienen zwei weitere Teile, die jedoch nicht an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen konnten. Die Handlung erzählt von der Geburt des kleinen Simba, einen Löwen und Thron-Nachfolger von König Mufasa. Dessen Bruder Scar tötet ihn jedoch, da er in Simba eine Gefahr sieht und er die Macht für sich selbst beanspruchen möchte. Simba flieht und findet in Pumbaa und Timon neue Freunde für das Leben. Letztendlich muss er sich jedoch dem hinterhältigen Scar stellen. Alle Teile des Walt Disney Klassikers "Der König der Löwen" gibt es jetzt als DVD-Komplettbox günstig bei Amazon zu erwerben.

    Für Fans von Der König der Löwen habe ich Euch aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr noch den Hakuna Matata Klingelton (Bedeutung: Keine Sorgen) auf Deutsch im Anhang. Soll der König der Löwen auch auf deinem iPhone brüllen, muss der Ton noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  der-könig-der-löwen-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 6228
Größe:  91,4 KB

  2. #2
    Pumbaa2019

    König der Löwen Klingelton für Apple iPhone als .m4r Datei

    Da ich mir gestern endlich mal den neuen König der Löwen 2019 im Kino angesehen habe, wollte ich auch die schöne Melodie auf meinen Smartphone als Klingelton haben. Den Film haben sie wie immer echt gut hinbekommen, wobei mir das alte Disney-Original einfach noch am besten gefällt, vielleicht auch weil es mehr Charme hat.

    Für alle iPhone User habe ich die beiden Töne noch mit meinem Syncios-Konvertierungsprogramm umgewandelt in M4R Dateien, die dann problemlos auf dem Apple Smartphone abspielbar sind.

Ähnliche Handy Themen zu Der König der Löwen Klingelton (Hakuna Matata) als MP3-Download


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  3. Löwen Logos: Hi! Hat hier jemand bitte ein paar Löwen Logos im Format 240x320 für mich? Wäre echt nett wenn jemand ein paar Handy Logos mit Löwen für mich hätte....



  4. Suche König d. Löwen Zazoo, Simba und Nala Theme: Hy, ich suche ein König d. Löwen Theme mit Zazoo als Menüanzeigehintergrund, Simba und Nala. LG



  5. Wolf, Tiger & Löwen Themes S40-Serie: Hallo, ich habe mal ein paar Themes für eine Freundin erstellt. Selbstverständlich sollt ihr auch was davon haben! Funktionieren bei...


Stichworte