Der Tatortreiniger Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro-Theme aus der TV-Serie "Der Tatortreiniger" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die äußerst beliebte, deutsche Fernsehserie "Der Tatortreiniger" wurde seit dem Jahr 2011 auf insgesamt 7 Staffeln ausgestrahlt. Bjarne Mädel erreichte als Hauptdarsteller der lustigen und zugleich verrückten Comedy zurecht einen gewissen Kultstatus.

    Heiko Schotte oder besser als "Schotty" bekannt ist der Tatortreiniger. Rund um Hamburg kümmert sich der gelernte Gebäudereiniger jedoch auch um heikle Tatorte, die er sauber macht. Wider Willen begegnet er dabei immer wieder auf Hinterbliebene der jeweiligen Opfer und gerät immer wieder in lustige Situationen, bei denen sich der Zuschauer "Tot" lachen könnte. Ob der Tatortreiniger nach diesem Lachkrampf anschließend auch bei Euch sauber machen sollte?

    Klingelton Tatortreiniger Download und aktivieren am Handy, so funktioniert es!

    Für Fans der TV-Serie "Der Tatortreiniger" habe ich aus dem Intro-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert abschließend den Klingelton Tatortreiniger auf euer Handy und aktiviert den lässigen Ton im Einstellungen - Ton & Vibration Menü in Android.

    Soll der Tatortreiniger auch auf euren iPhone sauber machen, dann müsst ihr den Ton noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Kostenlos & schnell funktioniert das auch mit einem Online-Anbieter, mit dem ihr nicht einmal eine Software installieren müsst. Den äußerst coolen, kompletten Song aus der Serie könnt ihr Euch übrigens bei Amazon holen.

  2. #2
    Schotty007

    Tatortreiniger Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Für uns ist der Tatortreiniger mehr als nur eine normale Comedy-Sendung, schon eher würde ich das als Kultserie beschreiben. Schade, dass die Produktion nun nach 7 Jahren endgültig eingestellt wird, aber immerhin gab es im Dezember 2018 mit der Staffel 7 noch weitere, neue Folgen vom Tatortreiniger zu bestaunen. Wer die Serie überhaupt noch nicht gesehen hat, kann ich jeden nur empfehlen mal einzuschalten. Derzeit laufen noch einige Folgen im NDR.

    🎶 Klingelton Tatortreiniger für iPhone downloaden

    Den Tatortreiniger-Klingelton habe ich noch als .M4R Datei konvertiert für das iPhone. Da Apple ein eigenes Audio-Format für seine Sounds nutzt, ist dies leider fast schon unumgänglich, eine MP3-Datei in das Format M4R umzuwandeln. Da ich dafür kein Programm auf meinen PC installieren wollte, habe ich für diesen Zweck den Online-Konverter ZamZar verwendet. Ihr könnt euch den Tatortreiniger Klingelton also im Anhang direkt als M4R-Datei laden und auf das iPhone kopieren & aktivieren.

  3. #3
    Gast

    Danke für den Klingelton "Tatortreiniger"

    Vielen Dank an euch Beide für das Bereitstellen des Tatortreiniger Tons. Ist inzwischen schon mein drittes Handy, für das ich den Klingelton verwende.

  4. #4
    Gast

    Danke!

    Super, vielen Dank für den tollen Klingelton! Habe schon eine Weile danach gesucht und bin hier endlich fündig geworden.

Ähnliche Handy Themen zu Der Tatortreiniger Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  2. Die Schatzinsel Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Piraten-Intro-Theme aus "Die Schatzinsel" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Schatzinsel ist ein Stück Filmgeschichte und...



  3. Suits Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Suits" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Anwalt-Serie "Suits" (Deutsch: Anzüge)...



  4. New Girl Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "New Girl" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "New Girl" wurde ab 2011 bis zum...



  5. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...


Stichworte