Borussia Dortmund Klingelton (BVB 09 Torhymne) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚽ BVB 09 (Borussia Dortmund) Torhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Derzeit ist Borussia Dortmund in der aktuellen Fussball Bundesliga-Saison 2018/2019 nach 12 Spielen auf Platz 1 der Tabelle und zwar mit ganzen 4 Punkten Vorsprung gegenüber Mönchengladbach. Der Verein Borussia 09 e.V. wurde übrigens genau am 19. Dezember 1909 gegründet und bietet auch eine Handball- sowie Tischtennis-Sparte.

    Borussia Dortmund ist auch der einzigste, deutsche Fußballverein, der an der Börse gehandelt wird. Seit 2014 ist die Borussia Dortmund Aktie im SDax gelistet und kann dort getradet werden. Einer der größten Aktionäre bzw. Anteilhaber ist hier das deutsche Chemie-Unternehmen Evonik Industries. Bis dato wurden insgesamt 8 deutsche Meisterschaften eingefahren, einmal die UEFA Champions League sowie 4x das DFB-Pokal-Finale für sich entschieden.

    Name:  borussia-dortmund-bvb-09-torhymne-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 16899
Größe:  52,1 KB
    Bild: Aktuelles Vereinswappen des Borussia Dortmund

    BVB Klingelton Download & Aktivierung am Handy - So funktioniert es!

    Für alle Fussball-Fans des BVB 09 habe ich aus der genialen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert anschließend den BVB Klingelton auf euer Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Soll die BVB Hymne auch auf dem iPhone erklingen, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann. Weitere Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der entsprechenden Foren-Übersicht zu diesem Thema.

  2. #2
    Gast

    BVB Klingelton als M4R Datei für das Apple iPhone

    Ich finde das was der FC Bayern erreicht hat schon äußerst bemerkenswert, allerdings war für mich die Borussia Dortmund immer die frechere und "geilere" Mannschaft. Ich weiß damals noch die guten alten Zeiten mit Matthias Sammer, Möller, Lars Ricken & Co., da standen noch echte Charaktere und Vulkane auf dem Rasen, klar hatten die die Bayern auch, aber der BVB musste immer schauen, mit weniger finanziellen Mitteln auszukommen. Ärgerlich ist leider nur der Abgang von Jürgen Klopp, es ist echt jammerschade um diese coole Socke. Hoffentlich kommt er eines Tages zurück. Wünsche dem BVB 2019 schon alles gute für die Meisterschaft, schlecht sieht es zumindest nicht aus, der bessere soll gewinnen.

    🥅 BVB Klingelton downloaden für iPhone

    Der BVB Klingelton ist übrigens wirklich spitze, bekomme jedes mal Gänsehaut, wenn ich mir das anhöre als Fussball-Fan. Den Dateityp habe ich übrigens noch von MP3 zu M4R konvertiert über ein Web-Programm und unten zum Gratis-Download gepackt. Abschließend kann man den Ton dann auf das Apple iPhone laden.

  3. #3
    Combust1990

    Danke für den coolen BVB Klingelton!

    Erst einmal danke an den Uploader für den coolen BVB Klingelton. 👍

    Ich bin jetzt schon ewig Dortmund Fan und leider hat es letztes Jahr ganz knapp nicht für den Titel gereicht. Auch muss ich ehrlich zugeben, dass es auch die Saison 2023/2024 nicht ganz so gut aussieht bisher, da wir uns schon 2x ein Unentschieden geleistet haben und es einfach heuer zu viele starke Mannschaften gibt. Ich glaube, dass es diese Saison eher ein Rennen zwischen den Bayern und Bayer Leverkusen sein wird, die sind bisher extrem stark. Aber abwarten und Tee trinken.

    So, mit dem neuen BVB Klingelton auf meinem Handy müsste es ja heute klappen mit einem Auswärtssieg gegen Hoffenheim, damit wir mit 14 Punkten weiter in der oberen Tabellenhälfte aufschließen.

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Dortmund Klingelton (BVB 09 Torhymne) als MP3-Download


  1. Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800: Hi alle beisammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das...



  2. Suche Borussia Dortmund Logos: Hi, :) gibt es auch Handy Logos vom BVB - Borussia Dortmund für das Nokia 3109, falls möglich zum kostenlosen Download? Habe leider via Google...



  3. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  4. Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60): Hallo Leute, ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2...



  5. Borussia Dortmund Logos (Format 360x640): Hier sind die Handy Bilder / Wallpapers von Borussia Dortmund zum kostenlosen Download für euer Handy. Viel Spass mit den Borussia Dortmund Logos im...


Stichworte