Die glorreichen Sieben Klingelton (The Magnificent Seven) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🤠 TV-Intro Theme aus dem Western-Film "Die glorreichen Sieben" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Wer heutzutage an den Western-Hit "Die glorreichen Sieben" denkt, wird wahrscheinlich an die Neuverfilmung aus dem Jahr 2016 denken, es gab jedoch bereits eine Original-Version aus 1960 von John Sturges. Bis 1972 erschienen 3 weitere Teile der Serie mit damals sehr namhaften Schauspielern wie Charles Bronson, Yul Brynner oder den legendären Steve McQueen.

    Die Handlung besteht darin, dass ein mexikanisches Dorf, welches permanent von Banditen ausgeraubt und geplündert wird einige Revolver-Helden engagieren, die ihnen das Handwerk legen sollen, allerdings sind die Räuber zahlreich weit überlegen und es kommt zum Showdown.

    Klingelton "Die glorreichen 7" downloaden und am Handy aktivieren, so geht es!

    Für Fans des Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben" habe ich aus dem originalen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die jeweilige .mp3 Datei im Anhang und kopiert den Western-Klingelton in den Ringtones-Ordner unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr dann abschließend im Android-Menü den neuen Handy-Ton aktivieren.

    Falls ihr die Colts auch auf dem iPhone rauchen lassen wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik im Forum von All4Phones.

    Name:  die-glorreichen-sieben-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 4903
Größe:  112,4 KB
    Foto: Die glorreichen Sieben als Klingelton für das Handy

Ähnliche Handy Themen zu Die glorreichen Sieben Klingelton (The Magnificent Seven) als MP3-Download


  1. Need for Speed (2015) Klingelton als MP3-Download: ♫ Garage-Menü-Sound aus Need for Speed (2015) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Spiele-Reihe "Need for Speed" hat mich schon...



  2. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  3. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  4. U2 - Magnificent: Hier mal ein gebastelter Ton von U2 "Magnificent" Die Maxi soll am 15.05. erscheinen. U2 - Magnificent EDIT by anonymus: Der Anhang wurde...



  5. In Extremo - Sieben Köche: So, jetz könnt ihr mal wieder was von mir downloaden ;)


Stichworte