2x Niesen-Klingeltöne (Erkältung, husten) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🤒 Zwei coole Niesen-Klingeltöne als MP3-Datei zum kostenlosen Download für Euer Handy!

    Wer kennt es nicht? Kurz nach dem Sommer, wenn es wieder deutlich kühler wird, gibt es meistens noch eine schöne Grippe-Welle, die vor dem Herbst bzw. Winter zuschlägt. Das permanente "Hatschi" muss dabei jedoch nicht unbedingt immer nervig sein, vor allem, wenn man es als außergewöhnlichen Ton auf seinen Handy oder SMS- bzw. WhatsApp-Benachrichtigungston nutzt, womit sicherlich keiner rechnet und man sich vom Standard-Brei der vorinstallierten Smartphone-Klingeltöne sicherlich deutlich abhebt.

    EDIT: In Zeiten des Corona-Virus sollte man mit diesem Klingelton sicherlich keinen Unfug treiben. Dennoch hat man jetzt wahrscheinlich vor dem Supermarkt-Regal seine Ruhe, wenn man diesen Husten Klingelton mit dem Smartphone abspielt. (Achtung Ironie! Für alle Spaßbremsen)

    Husten Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Husten kostenlos für das Smartphone downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch 2 verschiedene Niesen-Klingeltöne (bzw. husten) als kurze MP3-Dateien erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei klickt. Danach startet der Download automatisch. Kopiert nun den Klingelton Husten auf das Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü eures Handys.

    Wollt ihr die beiden lustigen Klingeltöne auch auf dem Apple iPhone abspielen, müsst ihr die Dateien noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch erfolgreich auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Weitere coole MP3-Klingeltöne findet ihr übrigens noch in der Forenübersicht.

  2. #2
    Gast

    Husten Klingelton für Apple iPhone als M4R Datei zum Gratis-Download

    Das ist ja mal eine durchaus lustige Idee für einen neuen Handy Klingelton. Und irgendwie passt es auch ein wenig, da ich mir im Januar eine Grippe zugezogen habe, die ich jetzt erst so richtig auskuriert habe. Den Husten Klingelton spiele ich dann meiner Freundin immer pausenlos vor, denn die war von meiner Erkältung am Schluss auch schon richtig genervt.

    🤧 Klingelton Husten für iPhone downloaden

    Wer von Euch ein iPhone benutzten sollte, für den habe ich die Husten-Klingeltöne noch mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Ladet Euch also die M4R-Dateien herunter und speichert sie auf dem Apple Smartphone ab. Unter Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne könnt ihr dann einen der beiden Husten-Sounds als neuen Klingelton für WhatsApp & Co. aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu 2x Niesen-Klingeltöne (Erkältung, husten) als MP3-Download


  1. FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download: ⚽ 14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein "FC Schalke 04" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen! Schon als kleiner Junge war ich...



  2. 6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound): ♫ Main Themes aus der Fallout-Reihe + Pip-Boy Sounds als MP3 Ringtone zum Herunterladen Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten beiden Teile...



  3. Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download: Hallo Leute, passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum...



  4. 31 lustige Klingeltöne als .wav Datei Download: Hallo Freunde! :) Hier 31 verschiedene, lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download im .WAV Audio-Format. Läuft auf alle fälle auf...



  5. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...


Stichworte