Palm Treo Klingelton aus "Ein gutes Jahr" als MP3-Download (+ .M4R iPhone Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    Palm Treo 650 Klingelton u.a. bekannt aus dem Film "Ein gutes Jahr" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen!

    Ich war schon immer ein absoluter Palm-Fan ehrlich gesagt, da alle Geräte etwas Business-mäßiges haben wie z.B. die Marke BlackBerry. Ich hatte damals auch extra das Palm Pre gekauft und war absolut zufrieden damit, leider wurde es sehr schnell wieder eingestellt. Nun gibt es erneut Gerüchte darüber, dass Palm bald wieder mit einem neuen Smartphone, dem Modell "Pepito" zurückkommen soll. Das wohl bekannteste Gerät darunter, das Palm Treo 650 gibt es heute immer noch in einen guten, gebrauchten Zustand bei Amazon zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Standard-Klingelton vom Klassiker-Handheld-Smartphone aus dem Jahr 2004, das Palm Treo 650 als MP3-Datei in den Anhang zum kostenlosen Download gestellt. Der Klingelton wurde u.a. auch aus dem Film "Ein gutes Jahr" mit Russell Crowe bekannt. Auch auf dem Apple iPhone könnt ihr den Ton nun abspielen, da ich die Tonspur extra mit einem Konverter in das Format .M4R umgewandelt habe.

    Name:  palm-treo-650-klingelton.jpg
Hits: 1387
Größe:  61,3 KB

Ähnliche Handy Themen zu Palm Treo Klingelton aus "Ein gutes Jahr" als MP3-Download (+ .M4R iPhone Version)


  1. AIDA Klingelton "Nebelhorn" als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🚢 Nebelhorn-Sound (Schiffshorn) eines AIDA Kreuzfahrtschiffs als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Letztes Jahr habe ich mir zusammen...



  2. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...



  3. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  4. iPhone X Klingelton "Reflection" als MP3 Download (+ .M4R Version): 🎵 Reflection Ringtone als MP3 Datei zum downloaden + .M4R Version für andere Apple iPhone Modelle Als Ende 2017 das brandneue Apple iPhone X von...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte