6 laute Sportwagen-Sounds als MP3-Klingelton zum Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🚗 6 coole Sounds von Luxus-Supersportwagen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenig Männer, die Luxus-Sportwagen nicht schön finden, das Problem ist leider nur, dass solche Autos extrem viel Geld kosten und es für viele nur ein Traum bleiben wird. Da ich mich selbst für solche schönen Stücke interessiere, besuche ich auch sehr häufig Sportwagen-Festivals, Treffen oder cruise am Wochenende einfach mal beim Autohändler vorbei.

    Mittlerweile kann man sich auch solche Fahrzeuge relativ günstig mieten z.B. bei Jochen Schweizer oder ab und zu gibt es auch super Schnäppchen bei Sixt (z.B. BMW M4). Man hat hier auch den Vorteil, dass man alle Wagen mal durchprobieren kann und nicht gebunden ist. Denn leider haben auch die teuersten Sportwagen einen immensen Wertverlust, falls es sich dabei um kein Sondermodell oder limitierte Edition handeln sollte.

    Sportwagen-Klingelton auf YouTube anhören



    Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co. Klingeltöne downloaden und auf dem Handy benutzen: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus 6 verschiedenen Supersportwagen-Sounds einen Handy-Klingelton als MP3-Datei gebastelt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Mit dabei sind bekannte Sport-Autos wie Lamborghini Aventador SV, Audi R8 V10 Plus, Ferrari 458 Italia, Porsche 991 GT3 RS, Mercedes AMG GTS sowie der Jaguar F-Type R. Klickt einfach auf einen der Motor-Sounds, damit der Download automatisch startet. Im Anschluss kopiert ihr den Supersportwagen-Klingelton in den Klingeltöne-Ordner unter Android und aktiviert den Auto-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im jeweiligen Menü eures Smartphones.

    Solltet ihr ein Apple iPhone haben und die Sportwagen-Klingeltöne ebenfalls wollen, müsst ihr die Dateien noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Motor-Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden. Einen weiteren V8 Motorsound als Klingelton findet ihr übrigens auf dieser Seite.

  2. #2
    fabi_am_start

    2 weitere Supersportwagen Klingeltöne

    Halli Hallo,

    erst einmal ein großes Dankeschön für die tollen Auto-Klingeltöne. Ich fand vor allem den Jaguar F-Type Sound einfach nur brutal. Sieht man sich hier nämlich die Gebrauchtwagen-Preise an für dieses Modell, kann da in Sachen Preis/Leistungsverhältnis nicht viel mithalten, vor allem wenn es um den schönen V8 Sound geht.

    Das Thema mit dem Ottopartikelfilter (OPF) ist seit 2017 natürlich ein Dorn im Auge der Sportwagen-Gemeinschaft, die schöne Autosounds mögen. Leider hören sich heutige Sport-Modelle bei weiten nicht mehr so aggressiv an wie damals. Hoffentlich ändert sich hier wieder etwas am Gesetz, ich denke aber leider nicht.

    🚘 Ferrari 812 Superfast und Lexus LFA: Sportwagen-Sounds als Handy-Klingeltöne

    Ich möchte auch einen Beitrag zu den schönen Sportwagen Klingeltönen leisten und habe noch die Sounds von einem Ferrari 812 Superfast mit 12-Zylinder Motor sowie einen Lexus LFA mit 10 Zylinder Sound. Vor allem letzter ist extrem selten und hört sich nahezu wie die damaligen Formel 1 Autos an, wirklich absolut Öhren betäubend, da stellt es einem regelrecht die Haare auf. Leider mit knapp 600.000.- Euro für ein japanisches Auto nicht gerade ein Schnäppchen.

    Ähnlich klingt auch ein alter BMW M5, die noch mit einem V10 Saugmotor ohne Turbolader ausgestattet waren. Allerdings kann man das Auto sicherlich nicht in die Supersportwagen-Kategorie einordnen, deshalb habe ich diesen Sound mal weg gelassen. Falls jemand noch andere gute Sounds von sportlichen Autos hat, dann gerne her damit!

    MFG Fabian
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 6 laute Sportwagen-Sounds als MP3-Klingelton zum Download


  1. ICQ Sounds /SMS-Töne als MP3 Klingelton zum Download: 💬 ICQ-Klingeltöne als MP3-Datei kostenlos zum downloaden für euer Smartphone Sicherlich kennt jeder von Euch noch die guten alten Zeiten, wie man...



  2. Die Simpsons Klingelton als MP3 Download (+ Homer & Bart Sounds): ♫ Intro Theme aus Die Simpsons als MP3 Ringtone für das Smartphone zum downloaden (+ diverse Zitat Sprüche) Mit der US-Zeichentrickserie "The...



  3. Fire/Ambulance/Police Siren Sounds (MP3) zum Download: Ihr wolltet schon immer Polizei spielen? Dann braucht ihr diese Sounds. :cool: Habe euch ein dickes Paket mit diversen Sirenen-Sounds von der...



  4. Star Wars Sounds und Zitate als MP3-Datei zum Download: Hi Leute! Hier ein paar Handy Sounds und viele Zitate aus den Star Wars Filmen zum kostenlosen Download als MP3-File für euer Handy. Ladet euch...



  5. Diverse Werner Sounds als MP3-Datei (Handy Download): Hallo Leute, :) habe hier mal etwas für die Werner Beinhart Fans unter Euch. Und zwar ein paar Zitate aus den Filmen als MP3-Datei für euer Handy...


Stichworte